P
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi priofear,
    so geht es mir auch. Das Foto "Hinter den sieben Bergen" ist immernoch der Wahnsinn, auch wenn es hier schon einige Zeit online ist. Gibt es eine Chance es in einer hohen Auflösung zu bekommen, ich würde es gern auf dem Desktop verwenden.

    Viele Grüße aus Niedersachsen!
    Hi priofear,
    bin total geflasht von deinem Foto des Tages. Hätte den Ifen im Sommer fast nicht erkannt. Da du auf die Anfragen nach der hochauflösenden Version innerhalb der Kommentare nicht geantwortet hast, dachte ich versuche es mal per PN. Wäre es möglich die hochauflösende Version zu bekommen? Würde mir das Bild gerne ins Büro hängen, um beim Arbeiten vom Biken träumen zu können ;)

    Grüße aus dem Westallgäu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten