kephren23
Reaktionspunkte
223

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey!
    Sorry wahrscheinlich nervts dich ziemlich ständig wegen deinem Fahrrad angeschrieben zu werden. Aber dein krasses Nicholai ist das einzige, bei dem ich die Gabel mit Rawfinish gefunden habe. Ich hab das evt. auch an meiner vor. Hättest du ein paar Tipps, z.B. wie ich den alten Lack abkriege/ob Klarlack drauf soll? Wenn du Zeit und Nerv findest würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß
    Jan
    Hallo! Hab' eben mal durch die Bilder Deiner Nicolas geklickt... Hast Du die Schrauben an den schwimmenden Hope Bremsscheiben nachträglich eloxieren lassen, oder hast Du die iwo so kaufen können? Ich suche nämlich verzweifelt nach schwarzen Titanschrauben, die in die Fräsung der Hoperotoren passen... Gruß Marc
    kephren23
    kephren23
    Hab die Schrauben gekauft. Kopf ist 9,5mm, die Ausfräsung müsste 10mm sein. Gibts bei easy elox auch in schwarz.
    GloriousM
    GloriousM
    Danke! Dann werde ich es da mal versuchen. Ich hatte ebenfalls welche mit 9,5mm Kopf, aber die haben nur teilweise gepasst. Scheinbar war da die Toleranz zu groß.
    Hallo Kephren,

    ich habe Dein weißes "Albula" im "Bike der Woche" gesehen. Hättest Du Interesse, es im Magazin BIKE als "Leserbike des Monats" vorzustellen, Doppelseite mit Portrait + Details? Ich erstelle die Seite. Freue mich über eine Nachricht, am besten direkt an [email protected] Besten Dank! Jörg Spaniol
    Hey Kerphen,
    würdest du mir verraten, wie du bei deinem ION die Parts enteloxiert hast? Mit Rohrreiniger? Wie hast du es hingekriegt, dass dein CCDB die Gravuren behalten hat?

    Gruß und vielen Dank im Voraus

    Manu
    Hallo,
    hab mir hier mal Deine Aufbauten angesehen und muss sagen, Hut ab.
    Wirklich sehr schön was Du hier zeigst.
    Jetzt aber gleich hätte ich auch schon ein Frage an Dich.
    Wollte wissen wo Du den die Eloxalarbeiten machen lasst?
    Danke für Deine Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten