Lorenz M.
Reaktionspunkte
80

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guuden du kannst mir auch hier schreiben. Wann wollt ihr morgen los und habt ihr noch nen Platz im Auto?
    Im Zeitraum September bis Oktober. Genauer Termin steht noch nicht fest. Wir werden auch einen kleinen Regionalcup mit zwei anderen Vereinen organisieren. Insgesamt werden dann drei Rennen auf drei Strecken ausgetragen.
    Hay, wie geht`s? Ich bin seit letztem Sommer auf nem V.FR unterwegs. Das Fahrverhalten ist ein Traum. Leider hapert`s ein wenig mit der Haltbarkeit. Das Kona habe ich aber auch immer noch. Habe es aber nun etwas leichter aufgebaut.

    Letzes Jahr haben wir unseren Trail offiziell eingewiehen und dieses Jahr gibt es schon die zweite Auflage unserer Rennveranstaltung "King of the Trail".

    Beste Grüße
    Markus
    Dämpfer ist noch nicht wieder da... Fahr seit dem 'nen alten Fox Van R. Mir ist heute das Hauptlager vom Hinterbau flöten gegangen -> hab seitliches Spiel im Hinterbau. Ist eher unschön.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten