J.P.B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hab dich nicht vergessen. Hatte noch keine Zeit. Muss die Bilder aber was kleiner machen. Hab ne lahme Verbindung. MfG-Michael-
    Ansonsten kenn ich noch die Trails in Schapdettem (leopoldhöhe)
    den Dörenberg in bad iburg
    und in Witten
    Haltern ist nicht so mein Ding,
    Reken auch nur gut für Enduro
    also wenn doch noch was hier in der Nähe sein sollte, dann wäre cool wenn du mir das verraten könntest, oder wir mal zusammen heizen.
    Wir haben auch selbst einen kleinen Dirtpark in Südlohn mit 3 Tables, nen Wallride und nen kleinen Pumptrack, !!!!
    wäre cool wenn du mir antwortest !
    Gruß Markus !
    Hi ! Markus mein Name
    bin grade zufällig über dein Scott Gambler im Bikemarkt gestoßen und hab dabei gelesen das du aus Borken kommst !
    Nun !!! ich und ein paar Kumpels kommen alle aus Weseke und Südlohn
    Da du ja im Team fährst hast du bestimmt nicht viel Zeit aber viel. könnte man mal zusammen fahren hier in der Ecke, da du ja vom Homespot in der Anzeige geschrieben hast ??? Kenn in Borken halt nur den Fliegerberg und den Lünsberg und da den kleinen mini Downhill ansonsten gibst da ja nicht grad viel für einen DH !
    fahre da meißtens mit meinen Enduro, öfters in Coesfeld wo ich auch schon selbst ein paar Anlieger geschaufelt habe !
    moin! wolltest doch wissen wie datt geht von wegen fahrer in farbe und hintergrund in s/w.
    muddoc hier im forum kann dir das am besten erklären der macht sowatt beruflich!
    bis enne
    das iwakss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten