Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, du warst ja letzten sonntag auch in bochum mit uns unterwegs. Am little champery, du wolltest mir noch die bilder von uns zukommen lassen, würdest du das wohl noch machen. liebe grüße
Hallo ich Fliege am Mittwoch nach Kanada und habe mal eine frage bezüglich des Transfers vom Vancouver Flughafen nach Whistler, weiß einer ob man da direkt am Flughafen, Transfer Service in Anspruch nehmen kann sprich sowas wie Taxi oder Bus. Oder stehen da taxen rum die einen dann zum hotel...
ist richtig mega das dinge ich habe es mir jetzt selber gekauft, bin richtig damit zufrieden damit kann man bis zu 5m gaps springen und auch auf dem ein oder anderen Dirt-Parcour macht es sich gut...Also ich bin zufrieden auch bei einem gewicht von 20kg...!!! :):):)
ist richtig mega das dinge ich habe es mir jetzt selber gekauft, bin richtig damit zufrieden damit kann man bis zu 5m gaps springen und auch auf dem ein oder anderen Dirt-Parcour macht es sich gut...Also ich bin zufrieden auch bei einem gewicht von 20kg...!!! :):):)
Ich habe ein Angebot von einem Fahrradhändler gekriegt ...von dem Rotwild R.E.D One für 2000 und ich habe von einem anderen Fahrradhändler ein Angebot für das Scott Gambler FR 20 auch für 2000 anstatt 2450 und nun kann ich mich garnicht entscheiden denn es sind beide sehr gute Bikes mit sehr...
Postet ihr mal bitte ein paar Bilder von euren selbstgebauten Spots sprich "Dh Strecken, Northshoretrails, Stege, Rampen" so ein paar sachen die man vllt. auch selber nachbauen kann...!:daumen: :daumen: :daumen: