fullback40
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • mir gut , hoffe euch auch :)
    italien fahren :love: wünsch euch viel spass !

    bald tauts bei uns (hoffentlich) auch
    gute nacht geschichte :

    Vier Mountainbiker sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zu einer Wochenendtour in den Alpen verabreden können.
    Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich von seiner Frau nicht schon wieder Ausgang bekommt. Als er endlich mit der Sache rauskommt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Bikewochenende.

    Die drei Kumpel machen sich am nächsten Samstag in der Früh um fünf Uhr auf, um zeitig am Einstieg des 1. Trails zu sein .
    Als sie sich nach einem 1200hm Anstieg bis zum 1. Trail hochgearbeitet haben, sehen sie ihren vierten Kollegen, der dort im Klappstuhl neben einem Zelt sitzt, das Bike neben sich , Protektoren schon an , ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine dampfende Tasse Kaffee in der Hand hat .

    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

    "Ich bin schon seit Freitag hier!"

    "Und, wie kommt das so plötzlich?"

    "Ach, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu."
    "Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie in einem durchsichtigen Nachthemd hinter mir und sagte:
    "ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"

    "Was soll ich sagen: "HIER BIN ICH!"
    servus olli!
    ja wir leben immer noch, diesen sommer hama aber etwas vernachlässigt alle aus riedenburg, leztes mal gk mit uns allen : anfang august. saisonende hammer auch verpasst .. ich fahr seit drei wochen wieder .... osternohe und das bleibt jetzt auch bis die schnee haben. ist bissl weit von euch aus ... leider ... wie weit habtses nach nürnberg ? mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten