mountainlove
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sascha, hätte Interesse an dem Norco Rahmen. Kannst Du dich mal melden unter 32168 VG Olli

    Anm.d.Red: Telefonnummer entfernt. Das ist öffentlich einsehbar :) Schreibt euch doch bitte eine PM. LG Michl
    Hello,
    I am looking to buy a transition sentinel frame set (including shock).
    Are there any left in stock in size M?
    Would you ship to Bulgaria?
    Tnank you in advance !
    Cheers :)
    Hey! Kurze Anfrage:
    Ich bin an einem Nukeproof Scout 290 Expert interessiert.
    1. Sind noch Bikes in m und/oder l vorrätig?
    2. Wenn ja, besteht die Möglichkeit einer Probefahrt?
    Liebe Grüße
    Mathias
    Hallo, ihr habt ja Schaltaugen für Banshee-Bikes. Jedoch suche ich ein Ausfallende für ein Banshee Spitfire, 2016 Version. Am libesten 12x142, 27,5" oder zur Not 12x148 boost 27,5".
    Habt Ihr sowas im Angebot?

    MfG
    Thomas.
    Hi, ich interessiere mich für den Ragley Trig Adventure 2019 Rahmen. Leider kann ich dich über den Bikemarkt nicht kontaktieren. Ist der Rahmen denn in Größe L noch verfügbar?

    Schöne Grüße
    Christoph
    Hi, sind die e*thirteen TRS+ 11Fach noch die alten mit 3 Aluritzeln, oder die neuen e-bike Stahl Teile.
    Hi, versendet Ihr auch nach Taiwan? Nukeproof Scout 275 ( L )Rahmen, falls ja bitte nennt mir die Kosten.
    Anke und Grüße, Chris
    Sono interessato alle nuove ruote Evolution SL A.30 29 "
    Vorrei un'offerta di spedizione completa in Italia
    mi piace il pagamento con paypal
    I migliori saluti
    MM
    Hallo mountainlove, ich habe eine Frage, ob Ihre Preise fix sind, oder ob Sie auch was damit machen koennen. Ich haette Interesse um Ihre Nukeproof 2019 Scout 275 27.5'' Rahmen Groesse M in der Farbe Grau (oder Weiss ist es mit schwarzen Beschrifftung), selber bin ich aus der Slowakei und bitte Sie auch um der Preis fuer die Zusendung, danke RObert
    hallo,
    könnten Sie mich zeitnah für das "
    Nukeproof Mega 290 Worx 2019 Komplettbike 29" Größe XL " kontaktieren,
    habe fragen dazu. Welche Ausstattung und der Rahmen ist AL?! :)
    Vielen Dank vorab.
    Grüße
    markus
    Moin...

    Bekommt Ihr das Nukeproof Scout 275 Comp 2019 Model in Rahmen Größe "L"
    demnächst wieder rein?

    Komplettbike!
    Moin,
    ich hätte Interesse an dem Cane Creek Double Barrel IL Inline Coil CS mit den Einbaumaßen 200x57mm. Könnt ihr dazu auch die passende Hardware (Buchsen 10x17,4mm und 10x40mm, sowie die passende Feder) mit anbieten?
    Über Rückmeldung und ein attraktives Gesamtpaket würde ich mich freuen!

    Grüße Florian
    Servus, aus welchem Jahr ist der für 629,00 € angebotene NEWMEN Evolution SL a.30 LRS? Da gab es eine kleine Veränderung zu 2019er-Modellen, deshalb die Frage. Vielen Dank vorab und LG!
    Hi,
    kannst Du mir bitte zu dem Float X2 Trunnion im Bikemarkt die Fox ID nennen so, dass ich mir den genauen Spec vom Dämpfer ansehen kann.
    Das wäre für eine Entscheidung sehr hilfreich. Danke Manni
    Hi Volker,

    bin gerade am überlegen mir deinen Norco Range C9.1 zu gönnen. Welche Rahmengröße empfiehlst du mir bei 184/90cm?
    Bist du das Range in 29 schon gefahren? Wie fährt es sich im Trail? Zu träge?
    Bin vor 2 Jahren mal das Sight C in XL gefahren was ich super fand Geniale Maschine:)

    Grüße Sascha
    Hallo, es geht um die Rock Shox Pike RCT3 Dual Position Air 160-130mm 27,5" die ihr verkaufen wollt.
    Ich brauche die mit 170mm FW, ist ein Umbau möglich?

    Grüße
    Hallo, ich habe den Rahmen Banshee Rune V2 vom Jahr 2015 und brauche einen Satz Ausfallenden. Meine Laufradgröße ist 27.5" und die Narbe ist 12x148mm Boost.
    Habt ihr da die passenden Ausfallenden da?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
    Hallo
    Baue mir ein altes Norco Bike zusammen. Hätte Interesse an dem Radsatz. Würde diesen gerne kaufen, Lieferung an eine deutsche Adresse.
    Wie sieht es mit Bezahlung aus?
    Andi Lorenz
    Nukeproof Pulse Comp 2018 Komplettbike 27,5" - NEU! Downhill
    Konnte keine PN an sie sende..
    Gibt es das Modell auch in Größe XL bzw L? Falls ja würde ich gern zum Probefahren vorbei kommen.
    Mit freundlichen Grüßen Joshua
    Hallo, habe die Nukeproof Horizon Pedale bei Ihnen gekauft. Leider habe ich unterwegs eine der Gegenhalter Scheibchen für die Einsteller Schraube verloren. Lässt sich dieses nachbestellen? Viele Grüße Jens Teufel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten