Aktueller Inhalt von mountainlove

  1. mountainlove

    Norco Range Carbon 2014

    Die üblichen Federhärten-Berechnungstools hast du alle schon durch? Und evtl. mal nach Erfahrungswerten in der Cane Creek Lounge oder in Nordamerikanischen Foren geschaut? Drüben ist Norco ja deutlich weiter verbreitet und es sind schon recht viele Fahrer auf Stahlfederdämpfern unterwegs. Evtl...
  2. mountainlove

    Norco Range Carbon 2014

    Welches Setup fährst du in deinem Range denn üblicherweise? Wenn es der Mittelweg sein soll... Bei Bedarf gibt's die Feder auch in 425 ;-) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/895177-nukeproof-sls-dampferfeder-stahl-3-00-super-light-neu-no-titan
  3. mountainlove

    Norco Range Carbon 2014

    Der Fox DHX2 passt rein, habe ich schon in diversen Range verbaut ;-) Für den Inline Coil könnte vielleicht auch die neue leichte Nukeproof Stahlfeder passen. Die sind inzwischen bei uns zu haben und kosten nur etwa die Hälfte der Fox SLS Feder.
  4. mountainlove

    Threshold ab wann lieferbar

    IN PLZ6 kann ich was anbieten ;-) Ersatzteilversorgung ist bei Norco in der Regel absolut unproblematisch!
  5. mountainlove

    Norco Range Carbon 2014

    Hallo, das Range C7.1 2015 ist aktuell als Rahmenkit und Komplettbike bei uns zu haben. Beim 2014er Range Carbon war nur der C7.2 Rahmen in schwarz weiß mit einer Umwerferaufnahme versehen. Grüße, Mountainlove
  6. mountainlove

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Aktuell wären noch ein paar wenige Scout, Suppressor und Patrol Rahmen lagernd! Wer also aktuell auf der Suche ist, gern wird hier weitergeholfen ;)
  7. mountainlove

    Threshold ab wann lieferbar

    Inzwischen wären diverse Threshold Modelle lieferbar ;-)
  8. mountainlove

    Norco Range Carbon 2014

    Da die Frage gern mal aufkommt. Wir haben unter anderem ein Range Carbon in Größe L als aufgebautes Testbike da. Andere Größen können zumindest auf der Straße auch mal Probe gerollt werden ;-)
  9. mountainlove

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Das Teil gehört zum Ausgang der Stealthführung (Oberseite Unterrohr, Nähe untere Dämpferaufnahme)
  10. mountainlove

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Aktuell wären übrigens noch Scout Rahmen in L und XL zu haben, vielleicht interessant für kurzentschlossene ;-)
  11. mountainlove

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Mit ein wenig Geschick lässt sich die Zugdurchführung schnell realisieren. Gern bieten wir natürlich unseren Kunden bei Kauf eines Rahmenkits samt Bremsen oder Schaltung auch eine Verlegung der entsprechenden Züge an.
  12. mountainlove

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Aufmerksam lesen ;-) Die Scout Rahmen sind bereits verfügbar! Größen L und XL sind aktuell noch zu haben. Die vorbestellten Patrol Rahmen sollten Mitte Februar endlich eintreffen.
  13. mountainlove

    Range Größe M in Raum Rhein/Main probefahren?

    Hallo Jan Hendrik, ich denke, da kann ich dir weiterhelfen, falls noch Interesse bestehen sollte ;-) Grüße, Volker // MOUNTAINLOVE
  14. mountainlove

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Da wird mal wieder genau das geboten, was der Markt sucht!
  15. mountainlove

    lenkwinkeländerung durch steuersatz

    ;) http://www.canecreek.com/AngleSet
Zurück
Oben Unten