Range Größe M in Raum Rhein/Main probefahren?

mastercremaster

it´s all about performance
Registriert
23. Juli 2003
Reaktionspunkte
26
Ort
Altkönigstift
Hey Leute,
ich liebäugle damit, mir im Frühjahr ein Range Carbon zuzulegen. Ich bin 179cm mit kurzen Armen und dachte an einen M Rahmen. Da die Alu-Varianten des Range diesselbe Geomtrie bezüglich Reach und Stack aufweisen würde ich gerne mal einen M Rahmen probefahren.
Gibt es hier im Umkreis von Frankfurt jemanden Nettes der mir sein Rad für eine gemeinsame Probefahrt/Trailtour kurz zur Verfügung stellen würde? Wäre toll und würde mir Bier belohnt werden.
Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Vorraus!
Jan Hendrik
 
Hallo Jan Hendrik,

ich denke, da kann ich dir weiterhelfen, falls noch Interesse bestehen sollte ;-)

Grüße,
Volker // MOUNTAINLOVE
 
Zurück
Oben Unten