.Pippo.
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Halli wollte fragen ob du noch dein M9 hast habe deine anfrage erst sehr spät gesehen :)
    in welchen zustand ist dein M9 rahmen ? meiner ist seit 2 monaten nicht gefahren
    FOX Shox Fox DHX RC4 222x69

    Hallo Pippo,

    ich wollte mal fragen ob du den Dämpfer noch verkaufst und ob du mir preislich vielleicht noch ein wenig entgegen kommen könntest.

    Viele Grüße
    Thomas
    Moin ich bin an deinem angebot interessiert. Wollte mal wissen ob du nur geld für dein iron horse haben willst oder ob wir auch ein tauschgeschäfft machen könnte, andere möglichkeiten finden uns einig zu werden.
    Könntest dich ja bitte mal bei mir melden [email protected]
    Grüüße
    Marvin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten