huckarder
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe Probleme mit meiner Rock Shocks Gabel.
    Das ist eine 32 Tallas.
    Diese verliert unten und oben Öl und hat etwas Spiel. Beim Bremsen merke ich so ein Vibrieren.
    Kannst Du die wieder instand setzten? Gruß
    Hi, Achso okay, dann wäre das ja kein Problem mit dem Vorbau. Jetzt komm ich mal zum Preis. Ich hatte mich Anfangs bei 650 € - 750 € festgelegt. Natürlich willst du das Bike nicht verschenken, aber was wäre den eine realistische Preisvorstellung für dich? Wenn ich mich für den Kauf entscheiden würde, würde ich das Bike auch abholen kommen. Wohne in der Nähe von Köln.
    Hallo Tom, achso okay. dann denk ich mal das ich relativ gut mir zurecht kommen würde, ich bin ca. 1.76 m. Was meinst du den mit dem vorbau? auf der seite hast du geschrieben müsste erneuert werden, wie soll ich das verstehen? liegt eine beschädigung vor? Andere Frage, kann ich mit dem Bike auch Sprünge fahren, zum Beispiel 2.50 drops und sonstiges? Gruß René
    Hallo, ich hab Interesse an dem Votec V 6. könntest du mir vlt sagen wie groß du bist da keine rahmengröße angegeben wurde? Ständen den in nächster Zeit irgendwelche wichtigen Repraturen an, oder müssen in nächster Zeit Teile erneuert werden? Gruß René
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten