joop.k
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wollte dich nur informieren, dass ich die Kettenführung wieder gefunden habe. Hab sie beim suchen einfach übersehen.

    Mfg Moritz Berg
    joop.k
    joop.k
    hatte dir ja gesagt !!habe mir ne neue gegönnt!!Aber trotzdem Danke für deine Benachrichtigung.
    moin
    wollte mal deine meinung zum proceed hören,hab meinen bekommen und ärgere mich doof um die dumme zugverlegung oben am steuerrohr bzw unten an der wippe.
    und was hälst du von der HR bremsaufnahme? bös dunnwandig das ganze und ne vernünftige schraube passt auch nicht rein.

    ach ja ich krieg auch den rocco.wird ne fummelarbeit das ding einzustellen wenn man da nicht rein kommt...
    was sagst du .
    bist du zufrieden ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten