Kurbelkraft
Reaktionspunkte
37

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich interessiere mich für einen FOX-Stoßdämpfer, den Sie verkaufen.
    Ich habe eine Firma in Belgien.
    Können Sie in Belgien eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer ausstellen?
    Danke Philipp
    Hallo, Frohe Weihnachten.
    hab mal Frage zu deinen 38er Fox Performance, die du gerade verkaufst. Was ist denn der Unterschied zwischen der Performance und der Factory? Gibts da einen ausser dem Kashima? Fahre die 36er Factory, und würde gerne lieber eine 38er fahren.

    grüssle Peter
    Ich habe Interesse an dem elevensix Dämpfer. Handelt es sich um das aktuelle Modell? Gibt es eine Rechnung Kaufbeleg, welche das Kaufdatum bei Push Industries belegt um nachzuvollziehen, wie alt der Dämpfer ist?
    Freue mich über Rückmeldung.
    Grüße
    Marc
    M
    Marc40
    Warum keine Rückmeldung? Es wird doch extra auf diese Seite verwiesen in der Anzeige für Anfragen 🤔 wirkt unseriös
    Hallo, ich würde die Fox 38 die umgebaut wurde wegen(Knarzen) mit der Kashima Beschichtung für €1000.-inclusive Versand nach Österreich kaufen.
    Gruß Rainer
    Can u send me you email adress in here. My German is not so well I can’t find it, tnx on forward
    Greetings Jurgen
    Anzeige:
    Fox Racing Shox NEUE FOX 34 29" 2020 Performance Elite 130mm boost

    Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn schon einmal ein Konus aufgeschlagen worden wäre. Ist die Gabel schon einmal verbaut gewesen? Danke für die Info. Johannes
    Anzeige:
    Fox Racing Shox Fox 36 Float Factory 2019 29" 160mm 44OS

    das heißt dass die Dämpferseite durch den vorigen Umbau die 160-180 mm Länge zulässt?
    Du hast in der Anzeige einen Offset von 44mm angegeben, wenn ich die Serialnummer checke auf Fox steht da dass die Gabel einen Offset von 51mm hat....?
    Ist die Achse auf eine mit Schnellverschluss wechselbar?

    lg
    Hallo, mich interessiert die Lyrik select +, soweit ich das richtig verstanden habe, ist die 2.1 Charger verbaut, aber lediglich die Zugstufe und die HSC oder LSC ist einstellbar? Korrekt?

    Grüße
    Hallo, würdest Du das hier angebotene 301 MK 13 in L anstatt als Komplettrad auch nur als Rahmenset evtl. mit Stütze und/oder LRS verkaufen? Gruß
    Hallo,

    Habt ihr bei der Evil Aktion evtl. Noch ein Calling übrig? Farbe muddy waters, grösse m?

    Mir wurde meins am Wochenende gestohlen. Jetzt muss ich mich um Ersatz kümmern.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Hallo ich habe eine Abfrage gemacht wegen 301 Größe XL ohne Gabel, Vorderrad Lenker und Vorbau anbieten .wenn es die Möglichkeit gibt mit Eloxiertem Rahmen und 2x11 Schaltung hätte ich auch Indresse. Bitte Senden [email protected]
    Hallo, ich würde mich für das 601 MK3 in RAW interessieren. Könntet Ihr mich anrufen? 0170/3190957
    Gruß Dirk
    RIDE ON
    Hallo,was kannst du preislich machen bei dem 601 MK3(grün) ? Glaube wir kennen uns ausm Wald(Jasper....),denk ma kurz und mach nen Vorschlag wo ich nicht nein sagen kann,schnell und unkompliziert/Abholung, gruss Hilde,ach meine Handynr 01725117496 ,dank
    Hallo

    Könnt ihr einen einen 101 MK1 Rahmen in XL mit Dämpfer anbieten in Olivgrün Matt mit Schwarzer Schwinge

    Gruß Christian
    Servus, kannst du mir ein 101 Rahmenset, eventuell nur mit orange eloxierten umlenkhebeln in Größe L anbieten und Ggf der Fox 32 Gabel aus dem letzten Mountainbike vergleichstest, Gruß Peter
    Kurbelkraft
    Kurbelkraft
    Hallo Peter,
    ja kann ich machen, wenn es noch aktuell ist für dich.
    Am besten eine email schreiben :
    [email protected]
    Hier geht das unter...deshalb antworte ich auch jetzt erst
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten