• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
project529
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • bist der einzige in icq wegen dem ich on gehen würde, hohl dir hald ma FB oder skype du Oijo :D wann gehn wir Riden, sag mal eure urlaubstage damit ich ma planen kann, würd auch bei dir campen und dann gehts nach lac , todt und pds halt :D
    servus,
    habe dein rocky mountain auch gesehn und bin ehrlichgesagt begeistert. nur eine frage habe ich da noch: mangelder liftaccess? meinst du damit das das bike nicht in jeden lift passt oder bei dir einfach keiner in der nähe ist?
    aber da du ja geschrieben hast, dass du eventuell auf einen freerider umsteigen möchtes, hab ich mir gedacht, dass ich meinen mal anbiete. ich hab ein giant faith von 2010. sind alles original teile und hat nur einen schwarzen kratzer an der totem. das bike ist ungefähr 3 monate alt und ich hab damit noch nix wildes gemacht. sprich, keine bikeparks. das einzige was nicht in ordnung ist sind die griffe. hab mich einmal damit auf unserem hometrail geschmissen und dabei ist dieses gummiteil, das das loch vom lenker verdecktrausgefallen und liegt jetzt irgendwo im wald. :D aber da kannst du ja auch die rocky behalten und ich behalt meine. ;)

    wird dir warscheinlich zu wenig sein, was ich zu bieten hab, aber kannst ja trotzdem antworten.

    gruß, klausandhisbike.
    moin, ich habe dein rockymountain gesehn... ich habe zurzeit 1800€ für ein neues bike... würde dir 2000€ geben können wenn meine eltern mir etwas leihen :)
    jetzt wollt ich fragen ob der preis zu wenig ist (Was ich befürchte) - bzw was möchstest du haben?

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben