Aktueller Inhalt von Prokovjev

1. Prokovjev

Tr!xer patentiert???

oha das ging ja fix. danke dir
  2. Prokovjev

Tr!xer patentiert???

hallo. meine frage passt zwar nicht ganz zum thema aber ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen... was wiegt der trixer? mfg stefan
  3. Prokovjev

Rotor für hydraulikbremsen???

weiss jemand zufällig was der trixer wiegt?
  4. Prokovjev

tricks für anfänger

stimmt genau. meine meinung. mehr sag ich dazu auch nich... ;)
  5. Prokovjev

tricks für anfänger

ich glaube das ist allen hier klar :daumen:
  6. Prokovjev

Zeigt her eure Agents

ich hab mal n bisschen mit ner lackdose rumgespielt... lenker, bremshebel und sattelklemme jetzt in gabelfarbe (naja fast):
  7. Prokovjev

ich kippe beim manual um

das video von bobby root find ich auch ein bisschen daneben... trotzdem kein grund dass ihr euch hier zofft wer denn nu den längeren manual kann bzw. wer mehr style hat. ich bin der meinung dass freesoul das recht gut auf den punkt gebracht hat. denn jeder hat seinen eigenen style und ob das nu...
  8. Prokovjev

Dirtjump auf Rügen?

vor 10 jahren gabs den park in grünhufe doch noch gar nich.... ja das mit den dirts is sone sache weil die leute, insbesondere die förster, da leider meistens wenig verständnis für haben...
  9. Prokovjev

tricks für anfänger

schön wenns da unten so luftig is :D
  10. Prokovjev

Dirtjump auf Rügen?

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=jarnitz&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.768323,28.300781&ie=UTF8&ll=54.46278,13.438039&spn=0.012447,0.027637&t=h&z=15 wenn du nach jarnitz reinfährst kommen erst n paar ställe und son kack. fahr einfach bis zum ende durch und dann...
  11. Prokovjev

Dirtjump auf Rügen?

das waren die alten dirts in buschvitz. warum da middelhagen steht is mir gerade ein rätsel. tja wie oben schon gesagt: die gibts leider nich mehr:(
  12. Prokovjev

Dirtjump auf Rügen?

ja in ralswiek steht n foampit. und ganz in der nähe ist jarnitz, wo die dirts sind. in bergen gibts noch einen kleinen, hässlichen park. der liegt im stadtteil rotensee. dann gibts in sellin auch noch einen park aber da war ich noch nie.
  13. Prokovjev

Agenten im Einsatz

aus der neubrandenburger halle, welche ja leider bald abgerissen wird :heul:
  14. Prokovjev

tricks für anfänger

aber nich wenn man ohne hosen fährt, wie ich es öfter mal mache :D
  15. Prokovjev

Agenten im Einsatz

geile sache. sind n paar schöne dinger dabei :anbet:
Zurück