Aktueller Inhalt von promillesepp

1. promillesepp

Bionicon AG

So wir haben Andi gefunden. Ich finde es sehr schade. (YouTube- Fatmodul / Produktvideo (HD) by R&S Medien)
  2. promillesepp

Bionicon AG

So, die neue Website ist ja nun fertig. Von Andi Schmidt nichts zu sehen. Wer kann Auskunft über den Verbleib geben? Würde mich halt interessieren, da ich ihn sehr positiv in Erinnerung habe. Gruß promillesepp
  3. promillesepp

Bionicon AG

Na vielleicht bin ich auch schon ohne Internet dumm. Scheinbar gibt es in der Firma ja eine Umstrukturierung und die Website wird auch überarbeitet. Sonst war Andi S.(sales) im Forum häufig vertreten und ich habe jetzt schon länger nichts mehr von ihm gehört. Da macht man sich ja Sorgen ob der...
  4. promillesepp

Bionicon AG

Ich meinte eigentlich Andi Schmidt
  5. promillesepp

Bionicon AG

Gibt`s eigentlich den Andi noch oder habe ich etwas verpasst? Gruß promillesepp
  6. promillesepp

Doubleagent Gabel gebraucht gesucht

Hallo, suche auch eine gebrauchte Doubleagent Gabel 150mm für ein Edison. Wer wegen Umrüstung auf 170mm oder sonst eine übrig hat, bitte melden. Gruß aus Marienheide
  7. promillesepp

Probleme mit dem Bionicon System

Hallo, was war denn nun das Problem?
  8. promillesepp

http://www.bionicon.com/standard.xml?vpID=387&SID=1231875137_6c9a000000019ea089ed Zusammenbau
  9. promillesepp

Hallo., hast du die Anschlüsse für das Drucksystem oben an der Gabel vielleicht bei der Montage vertauscht? Schau dir doch mal das Montagevideo auf bionicon.com an. Gruß Joachim
  10. promillesepp

Supershuttle

Hallo, du meinst sicher das Supershuttle was gerade bei ebay drin ist? Der Preis ist denke ich super. Ich fahre bei 178cm ein Supershuttle in M. Du kannst mit 186cm sicher M als auch L fahren. So groß ist der unterschied nicht.Der unterschied von L zu XL ist wesentlich größer. M ist dann halt...
  11. promillesepp

Erfahrung mit Golden Willow

ist das nicht zum ein/auspressen des Lagers an der Dämperaufnahme?
  12. promillesepp

ist das nicht zum ein/auspressen des Lagers an der Dämpferaufnahme?
  13. promillesepp

Hallo hier mal eine Antwort von Andi. Aus dem Forum weiter hinten. Betrifft zwar das Edison gilt aber bestimmt auch für s Golden Willow !!!!!!!!!!!!!!!! Nicht den Hinterbau demontieren - man kann bei allen Airlines die Bikes komplett ( LRS ausbauen) mitnehmen. Der Hinterbau sitzt da...
  14. promillesepp

Galbel-/ Dämpfungstechnik einzeln?

Hier kann mal schauen. Da hat wohl jemand eine Bionicon Gabel in ein Specialized eingebaut. SPECIALIZED ROCK HOPPER XTR/XT+BIONICON Gabel+SID+HAYES Artikelnummer: 330264660001
  15. promillesepp

Federgabel undicht?

Hallo, das ist nicht bedeklich.Ist Wahrscheinlich Öl vom schmieren was nach unten gelaufen ist oder Öl-Wasser Gemisch was nach unten läuft wenn du schon mal mit dem Hochdruckreiniger dran gegangen bist. Schau dir mal auf der Bionicon Seite das Video zur Gabelwartung an dann kannst du die...
Zurück