Bionicon AG

auch wenn ich kein freund von dem modell aktiengesellschaft bin hoffe ich mal das das ganze die bboxx beschleunigt :)
aber solange penibel auf die teilhaber geachetet wird sind die risiken ja relativ gering.

In Momenten wie diesen bin ich sehr deprimiert.
Wir haben das Zeitalter der Information - doch niemand weiß irgendetwas.
Macht das Internet dumm?

Hallo, BIONICON hat eine Homepage, dort sind alle aktuellen Informationen.
Und: Bevor (garantiert) die Frage kommt, wo ist denn nun Andi Schmidt?! :confused:
Es ist Andi S.(_sales), bekannt aus Video und Fernsehen, der beste Firmensupporter den das IBC-Forum je gesehen hat.

Na vielleicht bin ich auch schon ohne Internet dumm.

Scheinbar gibt es in der Firma ja eine Umstrukturierung und die Website wird auch überarbeitet.
Sonst war Andi S.(sales) im Forum häufig vertreten und ich habe jetzt schon länger nichts mehr von ihm gehört. Da macht man sich ja Sorgen ob der Zitat:"der beste Firmensupporter den das IBC-Forum je gesehen hat" womöglich die Firma gewechselt hat.

So, die neue Website ist ja nun fertig.
Von Andi Schmidt nichts zu sehen.
Wer kann Auskunft über den Verbleib geben?
Würde mich halt interessieren, da ich ihn sehr positiv in Erinnerung habe.

Gruß
promillesepp

So wir haben Andi gefunden. Ich finde es sehr schade.
([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=o6A2plr5w3g"]YouTube- Fatmodul / Produktvideo (HD) by R&S Medien[/nomedia])

Sein eher gelangweiltes Auftreten mag zu dem vorgestellten Bike passen, ist aber eigentlich gar nicht sein Stil. Aber was macht man nicht alles fürs Marketing... :lol:

greez guru

Zurück