Aktueller Inhalt von pseudonym0815

1. pseudonym0815

Bikeguard-Karton

Hallo! Ich interessiere mich für ein 2006er Bike von Canyon, bin aber noch unschlüssig, ob ich das Rad per Versand ordern soll. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bikeguard-Karton? Hält der das aus?
  2. pseudonym0815

freundlich oder unfreundlich??

Also ich habe bisher zwiespältige Erfahrungen mit Canyon gemacht. Wenn am Telefon nach minutenlanger Warteschleife mal jemand ran ging, waren insbesondere die Mitarbeiterinnen immer freundlich ;-). Im Laden fiel mir auf, dass wohl zuwenig Verkäufer für die zufällig vorbeikommenden Kunden da...
  3. pseudonym0815

Canyon - Bestellübersicht & Kundendaten

Hallo Rookie 2005! Meine Daten sind ganz ähnlich (1,87m und 93er Schritt) und ich habe mir ein RC-Rad in L bestellt. Bin mir aber bewusst, dass das die absolute Obergrenze für Größe L ist, d.h. Sattelstütze und Sattel ragen 31cm aus dem Sitzrohr heraus. Mehr ist auf keinen Fall zu empfehlen...
  4. pseudonym0815

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Mein RC 8 soll in L kommen, haben die netten Jungs und Mädels von Canyon gesagt. Gibts jemanden mit Schrittlänge 92cm, der das diesjährige Modell schon fährt. Ich hab die Befürchtung, es könnte zu klein sein. Oder?
  5. pseudonym0815

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Habe mir heute ein RC8 bestellt. Liefertermin 20.04.2004?????? (Gut, auf meinen Trabbi musste ich länger warten). Jetzt hoffe ich, dass das Rad auch wirklich dann kommt. Falls jemand Ahnung hat, bei Schrittlänge 92cm und Körpergröße 1,88m ist Größe L in Ordnung? Oder passt Größe M, wie von Lutz...
  6. pseudonym0815

Canyon 2005: RC Serie

Hallo Staabi! Wann kommen die neuen Kataloge und wieso sind hier keine Fotos der RC-Räder im Forum zu sehen? Gruß
Zurück