- Registriert
- 10. Januar 2005
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Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr denn mit der Hotline von Canyon habt.
Der Grund meiner Frage ist der, weil ich gestern Abend bei der Hotline anrief und mich wegen dem Liefertermin meines Bikes erkundigen wollte (Montagetermin lt. AB 26.1.05...also heute!!).
Erstens mal wurde ich nicht gerade freundlich begrüßt, zweitens erhielt ich folgende Antwort auf meine Frage betreffend Liefertermin:
"Wie...was heißt 26.1.! Ich hab bei mir stehen 31.1.. Komisch...was soll das denn??...Hmmmh...ich dachte, die Rahmen kommen erst in ca. 3 Wochen. Na ja, vielleicht gibt´s ja jemand im Haus, der mehr weiß als ich! Rufen Sie doch nochmals am 31.1. an und stellen Sie die Frage erneut. Ich kann Ihnen nicht helfen geschweige denn eine Antwort geben!"
Zack! Das waren die Worte eines Mitarbeiters der Hotline von Canyon!
Kurz und knapp, total unfreundlich und zudem vollkommen ohne jegliche Aussage. Außerdem hätte ich mich, wenn ich Canyon-Mitarbeiter in der Hotline wäre, nicht getraut, dem Kunden, der immerhin 1.600,00 in die Kasse bringt, zu sagen, dass er nochmals anrufen soll.
Ich hätte mich dafür verbürgt, dass er von mir, also von Canyon, angerufen wird!!
Soviel Service kann ich doch wohl erwarten. Oder etwa nicht???
Außerdem ist mir die barsche Art und Weise des "Hotliners" ganz schön aufgestoßen
Was meint ihr denn dazu? Sehe ich die Sache zu eng...oder was??
Viele Grüße vom Staufer
Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr denn mit der Hotline von Canyon habt.
Der Grund meiner Frage ist der, weil ich gestern Abend bei der Hotline anrief und mich wegen dem Liefertermin meines Bikes erkundigen wollte (Montagetermin lt. AB 26.1.05...also heute!!).
Erstens mal wurde ich nicht gerade freundlich begrüßt, zweitens erhielt ich folgende Antwort auf meine Frage betreffend Liefertermin:
"Wie...was heißt 26.1.! Ich hab bei mir stehen 31.1.. Komisch...was soll das denn??...Hmmmh...ich dachte, die Rahmen kommen erst in ca. 3 Wochen. Na ja, vielleicht gibt´s ja jemand im Haus, der mehr weiß als ich! Rufen Sie doch nochmals am 31.1. an und stellen Sie die Frage erneut. Ich kann Ihnen nicht helfen geschweige denn eine Antwort geben!"
Zack! Das waren die Worte eines Mitarbeiters der Hotline von Canyon!
Kurz und knapp, total unfreundlich und zudem vollkommen ohne jegliche Aussage. Außerdem hätte ich mich, wenn ich Canyon-Mitarbeiter in der Hotline wäre, nicht getraut, dem Kunden, der immerhin 1.600,00 in die Kasse bringt, zu sagen, dass er nochmals anrufen soll.
Ich hätte mich dafür verbürgt, dass er von mir, also von Canyon, angerufen wird!!
Soviel Service kann ich doch wohl erwarten. Oder etwa nicht???
Außerdem ist mir die barsche Art und Weise des "Hotliners" ganz schön aufgestoßen

Was meint ihr denn dazu? Sehe ich die Sache zu eng...oder was??
Viele Grüße vom Staufer