Aktueller Inhalt von psx999

1. P

Specialized S-Works M5 Rahmenset

Neuwertiger Zustand, ab heute für eine Woche in der Bucht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110291350318 Weitere Auktionen folgen. Viele Grüße psx999
  2. P

MC1 mit NOODLE für 91er Attitude gesucht

91er, grün, 120mm, rise, 500mm breit, neuwertig, 50,- incl. Versand Bei Interesse PM. Claus
  3. P

Rocky Mountain Element Signature 18"

alle Infos unter: ***Klick*** Grüsse psx999
  4. P

Tausche RM Element gegen Hardtail...

Sorry, hab das falsche Forum erwischt... @Moderator: Bitte ins CC-Forum, Danke Grüße Claus
  5. P

Tausche RM Element gegen Hardtail...

Hallo, ich möchte mein quasi nagelneues 2003er Rocky Mountain Element Signature in 18,5 Zoll gegen ein Hardtail tauschen. Es handelt sich nur um einen Rahmentausch. Das Element ist perfekt vom Zustand. Zum Tausch kämen in Frage: Rocky Mountain Vertex Spezialized S-Works M5 Der...
  6. P

2003 RM Element Signature >> Preiseinschätzung ?

Hallo, ich habe ein quasi neues 2003er RM Element Signature in 18". Ich spiele mit dem Gedanken es zusammen mit einem schwarzen Chrisking und einer 2003 Marzzochi Marathon S zu verkaufen. (alles neuwertig) Ich habe keine Ahnung, wieviel ich noch verlangen kann, ich weiß nur, wieviel ich...
  7. P

[V] Klein Adroit

richtig, bis 1,80 kann man es gut fahren. Für 1,85 ist es zu klein. Grüsse
  8. P

[V] Klein Adroit

Muss ich Dich enttäuschen. Wenn Du kleinere Brötchen backen 'willst', gibt 's auch noch das für 950,- (Euro) Grüsse
  9. P

[V] Klein Adroit

Grösse 19" Modelljahr 1993 Farbe "Horizon Linear Fade" Ausstattung neue 900er + 910er XTR ohne Pedale, Syncros, Flite zweite LVE (135mm rise, Horizon) Zustand sehr gut Preis 2300,- Grüsse Claus
  10. P

Klein Adroit 20,strata Alugabel,no Rise

Gern geschehen !
  11. P

Klein Adroit 20,strata Alugabel,no Rise

19" Baujahr 1991, Lack Original 1200,- (Rahmenset) Grüsse Claus
  12. P

Suche Attitude/Adroit in 18-19" bis Bj ´96

Zu verkaufen für 1100,-: Baujahr 1994 Farbe Sea & Sky Ausstattung XT Grüsse Claus
  13. P

Wer hat noch nen XTR Steuersatz M900

Hallo Olli1973, wenns ein 1" sein soll, dann kannst Du den in Wiesbaden für 30,- abholen. Da hin ist's ja nicht so weit von Taunusstein. (Neu) Grüsse Claus
  14. P

Tetlagermaße für KLEIN Pinnacle anno 1989

Guckst Du:
  15. P

[S] niedrigbauenden Steuersatz

Nimm den da, hat den Vorteil, das er bei mir käuflich zu erwerben ist. Funkelnagelneu, OVP. 120,- Euros incl. Versand. Ich habe das Teil selbst zu diesem Preis bei www.amclassic.com gekauft. Den Zoll habe ich nicht mit eingerechnet. Grüsse Claus
Zurück