Aktueller Inhalt von psycho2063

1. psycho2063

In der Baustelle?

Ahoi, bei uns wird grade eine neue ortsumgehung gebaut. da findet so einiges an erdbewegung statt, es wird z.b. auch ein neuer kreisel gebaut und es sind zahllose gut portionierte erdhaufen vorhanden. mal ein bild zur orientierung: und noch ein panorama, achtung, breit...
  2. psycho2063

ISPO 2011 – Neuheiten von Five Ten, Evoc, Adidas, Arcteryx, Grace, GoPro und Mixie

Sehr gut die neuen schuhe. spitfire und BA51C stehn sowieso noch auf meiner Wunschliste, der baron scheint mir auch eine sinnvolle alternative zum freerider. leider gibts den baron und spitfire low nur in blöden farben, ich hoffe da tut sich noch was, ich will die teile nicht ausschließlich beim...
  3. psycho2063

Vorstellung: smart ebike – Hightech-Bike mit 4-stufigem Elektro-Boost

gibts das bike auch für android? weil applescheiß kommt mir nicht ins haus...
  4. psycho2063

Eurobike 2010 – Neue Schuhe von Five Ten

kann man den spitfire schon irgendwo kaufen?
  5. psycho2063

Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

sieht vielversprechend aus! und vor allem mal was auf bluray, ich bin begeistert. wird definitiv käuflich erworben :D
  6. psycho2063

UCI bietet Berichterstattung und Videos über kostenlose iPhone App

ich denke das entscheiden doch die käufer und nicht die hersteller. die leute lernen einfach langsam doch zum besseren produkt zu greifen. ausserdem ist der kundenkreis ein ganz anderer. der apple fanboy will ein one button to push und es funktioniert ohne selbst viel denken zu müssen, ein...
  7. psycho2063

Shimano XTR 2011

seh ich ähnlich. zumal die haken im hakenkreuz auch noch in die andere richtung zeigen. ich find die kurbel vom design her ganz schick, aber der komplettbausatz ist einfach zu viel blingbling. man kanns mit dem chrom echt übertreiben, ich will damit schließlich in den dreck und nicht zum...
  8. psycho2063

4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 3 - Graves siegt im 4x, DH Qualifikation

wie cole vor allem mal mit diesen zwei coolen whips auf den 1. platz verzichtet hat :cool:
  9. psycho2063

Verwarnung wegen Manual ???

sei lieber froh dass sie nur wegen dem manual gemeckert haben und nicht noch bußgeld aufgebrummt wegen eventuell nicht vorhandener reflektoren und beleuchtung...
  10. psycho2063

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

ist er doch: <- front / rear ->
  11. psycho2063

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Ahoi, nachdem sich das knacken an meinem hinterbau auf mysteriöse art nach noch ein paar kilometern fahrt von selbst gelöst hat (ich werd wohl nie erfahren woran das lag) hab ich gleich schon das nächste problem: am steuersatz ist ja so eine art "dichtungsring" und der ist an einer stelle...
  12. psycho2063

wie hastn das jetzt rausgefunden, bist du auch aus der gegend? :lol:
  13. psycho2063

mal der würfel in seiner natürlichen umgebung. dummerweise vergessen die quali der handykamera wieder höher zu stellen :/
  14. psycho2063

Neue Trails bei Aschaffenburg

hallo, ich komm aus der nähe von aschaffenburg und würd gern mal vorbei schaun, aber irgendwie hab ich als nicht grade ortskundiger extreme probleme eure wegbeschreibung zu verstehn. kann das mal bitte jemand bei google maps markieren?
  15. psycho2063

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

an meinem lenker ist auch noch platz :D
Zurück