Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dann komme ich dich nicht besuchen ;)
Es gab dort weder Verbotsschilde oder Hinweise....daher hoffe ich mal mein weichen FA's haben die Blöcke nicht beschädigt ;)

Hier mal meins wieder nach dem gestrigen "Ausflug"......, im wahrsten Sinne des Wortes..

260410062909_autos_komprimiertfritzz_dreckig_4.jpg

260410062909_autos_komprimiertfritzz_dreckig_3.jpg

260410062909_autos_komprimiertfritzz_dreckig_2.jpg

260410062907_autos_komprimiertfritzz_dreckig.jpg

:lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich euch alle beneide:(
Heute ist Tag 8 nach meinem Sturz und der OP und ich lieg immernoch bei schönstem Wetter auf Morphium in meinem Bett. Naja sind ja nur noch ca. 5 Wochen bis zum Biken (laut Arzt):heul:

Danke, dann komme ich dich nicht besuchen ;)
Es gab dort weder Verbotsschilde oder Hinweise....daher hoffe ich mal mein weichen FA's haben die Blöcke nicht beschädigt ;)

Ich finde es auch extrem lachhaft. Leider haben dort irgendwann mal ein paar Jungs die natürlichen Gegebenheiten genutzt und ordentlich was drauf gebaut und schwerstens die Gegend gerippt. Daher das strikte Verbot.

Wir waren gestern mal wieder im Pfälzer Wald zur CTF Bad Bergzabern.
56km 1700hm

IMG_0966.JPG

DSCN6680.JPG

Gleich zu Anfang gab es einen Ausrutscher.
DSCN6672.JPG

Dann ist mir auch noch der Schaltzug gerissen.:mad:
DSCN6684.JPG

aber dann lief alles glatt.:D
IMG_0988.JPG

IMG_0991.JPG

Gute Besserung Dir weierhin, nullstein.

Morphium kann auch Spaß machen (kannst Du selber am Tropf drehen?)!

Die Action im Pfälzer Wald sieht nach sehr viel Spaß aus, alles drin, Blut, Defekte, ...

sooo nach vielen tagen des wartens ist nun endlich mein stereo angekommen und hat gestern seinen ersten ausritt bekommen. hier und da noch n wenig rumschrauben aber dann haben wirs! total geles bike. wie konnt ich bloß so lange ohne? :)

hier ist das gute stück
IMG_1010.JPG

hehe, ne das isses :)
IMG_1022.JPG

hier nochmal mit dem Acid meiner freundin:
IMG_1024.JPG

und da gings lang!
IMG_1041.jpg

die tage müsste mein neuer lenker kommen. dann gibts noch n paar mehr fotos :)

bis dahin!

so nachdem mein bike pimär fertig ist wage ich auch mal, meinen würfel hier zu präsentieren ;)

cubequ.jpg

cubeho.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier mein rennwagen nach der tour frisch geputzt.

hab jetzt die magura ventidiscs dran mit rotem spider, sowie syntace vorbau + dh lenker, und die 5050 rot/schwarz liegen auch noch hier.

ich überlege aber echt gerade einen ams 100 rahmen zuzulegen, oder dann doch das fritzz ?
hmm ;O

ps: sagmal explodieren euch die noppen auch so vom fat albert ins nirvana ? eine schnellere fahrt über stein und wurzel und mir fehlen ca 10 noppen. sieht so aus als wären sie explodiert, so zuerfleddert sind die stellen.

Zuletzt bearbeitet:
zur verteidigung. der vordere mantel weißt keinerlei abnutzung auf. der hinter ist aber... ohje... schon fast fertig mit der welt =)

@wiesi : .... hm - zu viele aufkleber(felgen) , zu viel unterschiedliches rot , zu langer vorbau, am rizer ergon´s ...hmmmm - net so mein ding ...

@beuze : ..BLUMEN zurück , nett dass du uns welche mitgebracht hast !! :)

Schwabenland in gelb...
Die Satteltasche ist so was von perfekt ans Gelände angepasst :daumen:

Bei uns war es genau anders herum, es sollte ab Mittag regnen...daher in der Frühe losgefahren-erneut zum Müllroser See die Enten wecken :D

...am See entlang-die Baumgruppe im See ist die sog. "Liebesinsel" ;)

...so früh dann doch erst mal wieder eine ganz kleine Pause...

...und da es bis zum frühen Nachmittag doch noch nicht regnete, folgte eine kleine Putz-Aktion zu Hause...

...für "meine" Verhältnisse ganz ordentlich geworden...Kette und Kassette sehen doch wieder halbwegs ansehlich aus...
nach ca. 2500 km :daumen: und das ganze Bike ist auch wieder sauber für die nächste Tour ...... ehe der Regen am späten Nachmittag doch noch kam..

Aber da stand es schon brav im Keller :D
PS: Mattschwarz ist zeitlos geil :daumen: - und erst recht im "Partner-Outfit" im Biergarten :D aber auch die Anderen.....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück