Aktueller Inhalt von psychopilot

1. P

Specialized SX TRAIL - Teil 2

bin auf der suche nach slack-low shock shuttles für ein sx trail 07... hat vielleicht einer grad noch ein paar rumliegen von denen? übern händler scheint nichts mehr verfügbar zu sein... also falls jemand seine verkaufen möchte...
  2. P

Fragen Freeriderunde Lenzerheide-Arosa-Lenzerheide

Aussicht vom Rothorn... Nach der Abzweigung Richtung Älplisee... Traumhafte Landschaft... Kurz vor dem Älplisee...
  3. P

Super, merci, dann sollt ich nun nix mehr verfehlen können, wird sicher genial... :cool: Hoffe ich kann ein paar gute Fotos machen, stell dann auch mal was rein!
  4. P

Okidoki, merci trotzdem... Kaum schwierige Stellen - Vollgas... tönt perfekt :daumen:
  5. P

Huiii, sehr geil... schönes Foto! Dann werd ich wohl mit Sicherheit eine Zusatzrunde drehen, sieht supi aus. Hast Du evtl. noch mehr Fotos? Merci auf jeden Fall schon mal für die Info!
  6. P

Jap, hab ich gesehen... hab vor am Samstag zu gehen, sollte passen! Wie siehts in Arosa aus, Streckenzustand vom Hörnli runter? Wurde da mal was gemacht oder ist die Strecke quasi im "natur" Zustand? Würd sich ja anbieten für eine kleine Zusatzrunde...
  7. P

Merci für die Infos kleiner Hai :D Hab noch ein bisschen gegoogelt und so langsam aber sicher kommts... Ja, bräuchte man wohl keinen 19 kg Freerider, aber hab halt nix anderes aber dafür hält die Kiste (+ die Schläuche) bis ich unten bin :lol: Die Abzweigung vom Rothorn Richtung Älplisee ist...
  8. P

Nehm alle Infos die ich kriegen kann :-) Wie ist die Runde zum fahren? Schon mal gemacht? Möchte das ganze als Tages-Ausflug machen, am Morgen mitm Auto ausm AG hinfahren, ca. 10:30h Start Talstation Rothornbahn... langt das oder besser früher starten? Die Höhenmeter bergauf sind allesamt auf...
  9. P

Habe vor am kommenden Weekend eine Freeride Tour zu machen: - Start Lenzerheide - Mit der Bahn aufs Rothorn - Vom Rothorn runter nach Arosa - Mit der Bahn aufs Hörnli - Vom Hörnli wieder back nach Scharmoin/Lenzerheide - Ziel Lenzerheide Paar Fragen, vielleicht kann ja irgendwer was...
  10. P

SX Trail: Welche 1-fach Kettenführung?

OK, thnkz... Hab ein 36-er Blatt drauf, maximal ein 38-er, dann müsst ich wohl ein klein wenig mehr Platz haben. Werd dann wohl mal probieren wies geht, sonst bastelwastel ich mir eine Boxguide so hin dass es funzt. Merci + Gruz
  11. P

Danke Euch allen fürs Feedback bis hier... Heidys hab ich auch schon angeschaut, sehen schön aus... Möcht aber lieber mit Bashguard fahren, is gescheiter bei meinem Fahrstil, lol. Die SRS hab ich auch schon gesehen aufm SX Trail, wollt eigentlich diese ziehen. Kumpel hat die auch...
  12. P

Will mir auf mein SX Trail (Grösse S) eine Kettenführung dranmachen... meine Frage: Welche funzt gut? Welche habt Ihr drauf? Erfahrungen? Hab eine Hussefelt DH1.1 Kurbel mit einem 36-er Blatt drauf und Race Face Bashguard. Hab mir mal die E-13 SRS angeschaut und die Truvativ Boxguide. Die...
  13. P

SX Trail I 2007 komische Geräusche

@Psychopilot: Dachte bisher, dass der Reifen niemals bis zum Sattel "einfedert", aber scheinbar habe ich mich da getäuscht. Vom Sound her kommts auf jeden Fall hin... Ist evtl. auch abhängig von der Rahmengrösse (hab ein S) und vom Satteltyp?! Oder spinn ich vielleicht doch wieder nur...
  14. P

SX Trail I 2007 komische Geräusche

Hab auch ein SX Trail '07, Fox DHX 5.0 (Federhärte weiss ich grad nicht, halt Standard bei Rahmengrösse S). Also bei mir kams schon mal vor, dass der Reifen den Sattel knutschte?! Sattel war natürlich ganz versenkt. Sattel 1-2 cm höher = Problem weg.
  15. P

Me, myself and I

Danke und natürlich auch "Hello" @ all... Den ein oder anderen Tipp konnt ich ja schon "saugen" und ich muss sagen ich bin begeistert vom Forum, wirklich hammer! Im Vergleich zu anderen D-sprachigen Foren super Niveau hier - hoffe dass das so bleibt und ich auch ein paar produktive Beiträge...
Zurück