Kann mir jemand sagen, welchen Innendurchmesser das Steuerrohr oben und unten beim 2010er Rahmen hat? Ich überlege den Reset Steuersatz gegen nen Acros zu tauschen.
Danke,
prong
werfe die frage nochmal in die runde, da ich das auch gerne wüsste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, welchen Innendurchmesser das Steuerrohr oben und unten beim 2010er Rahmen hat? Ich überlege den Reset Steuersatz gegen nen Acros zu tauschen.
Danke,
prong
Du meinst 600x2.25 oder?Die passt.Fuhr selbst ne 650er Nukeproof.
werfe die frage nochmal in die runde, da ich das auch gerne wüsste![]()
Ja genau. Danke dir. Wer mir dann die 600er ordern.
Hab heute festgestellt, dass 550 bei 75 Kilo nackisch immer durchschlägt.
eigentlich brauche ich nur was für unten, da ich eine 1/1/8 gabel einbauen will.gibt zwar auch reduziergabelkonen-aber keine ahnung ob die passen?
Hab heute festgestellt, dass 550 bei 75 Kilo nackisch immer durchschlägt.
nullstein schrieb:Ich wiege nackisch 79kg und fahr eine 650er...
Interessant. Ich fahr mit 78kg nackig eine 550er. 09er SXT mit DHX5. Piggybag Volumen verkleinert, so dass noch 2 Ringe sichtbar sind, dann 165psi Druck. Setup ist für Trailtouren, nicht für Runterfallen im Park.mueslimann schrieb:Ich fahr eine 600er bei ungefähr gleichem Gewicht im Adamskostüm, allerdings selten im Bikepark.
Ihr fahrt verschiedene Dämpfer. Der DHX 5 ist maßlos unterdämpft fürs 2009/10er SX Trail. Der RC4 eigentlich auch, aber bei weitem nicht so schlimm wie der DHX 5. Das machts dann eben aus.
Nachdem ich selber ewig nach so ner Zeichnung gesucht hab, lad ich sie mal hier hoch. Vll kann sie noch jamand anders gebrauchen