san_andreas
Angstbremser
Von FSA und King gibt es auch Übermaß-Steuersätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Antwort hab ich leider nicht. Allerdings wüsste ich gern wo ich eine passende Mutter für den Derailleur Guard bekomme, die auf die 10mm Dt Swiss RWS Achse passt.
Da die eingegangen Angebote für mein SXT ans Lächerliche grenzen, behalte ich es doch. Beim Ausführen am WE ist mir dann aufgefallen, dass der Hinterbau anscheinend Spiel hatWenn ich das Bike schiebe,fühlt es sich einfach komisch am Hinterbau an,sobald man über Wurzeln oder so schiebt.Ich tippe auf die Lager.
Auch wenn es schon tausendmal gefragt und sicherlich beantwortet wurde:
Hat jemand bitte einen Link für passende Lager?Am besten SKF,FAG etc.
Vielen Dank!
An für sich echt schick geworden. Ich für meinen Teil hätte das Design etwas interessanter gestaltet. So ne Linie diagonal übern Rahmen wirkt eher so schnell dahin gemacht.
Der schwarze Specializedschriftzug auf dem matten Unterrohr ist dagegen sehr fein.![]()
Hat sich irgendjemand schon die Mühe gemacht und einen 200/57 Vivid Air in ein 09/10er SX Trail eingepasst?
- Yoke beschaffen und zurechtfräsen?
- Beim 10er wohl kein Problem, aber passt beim 09er (Gr. M) mit den stark geschwungenen Rohren der dicke Vivid überhaupt unters Oberrohr rein?
- Tune M/M?
- Wie ist die Performance?
Ich hab mich schon paar mal mit dem Gedanken getragen, das auszuprobieren, bislang aber nicht in Angriff genommen. Vielleicht ist ja einer schon weiter und kann berichten?
Gruss pat
Danke, die Beiträge und Fotos von nullsteins Umbau hab ich bereits gesehen.User nullstein hat das für einen Coil gemacht.
Ist euch bekannt, das der DHX (12,7mm) eine geringfügig dünnere Kolbenstange hat wie der RC4(~15mm)?