Aktueller Inhalt von psyheiko

1. P

Commuter mit Anhänger?

ob das commuter so ein leichtbaurahmen ist? Ich glaube es nicht. Vermutlich würde der Rahmen es locker weg stecken. Schade, dass man sich bei Canyon da nicht mehr mühe gibt, wenn man nun schon versucht Cityräder zu bauen. Hast Du den ein anderes "schönes" Bike für den Alltag gefunden? Die...
  2. P

Commuter mit Anhänger?

Hallo Sebo! Hast Du mittlerweile ein Canyon Commuter mit Anhänger im Gebrauch und kannst berichten? Ich stehe gerade vor der gleichen Frage und habe die gleiche "lieblose" Antwort vom Support bekommen. Probe fahren kann man das Bike wohl auch nicht, da es anscheinend keins im Showroom im Koblenz...
  3. P

Kaufberatung Nerve AL 29

@Dinocek Kannst du bitte mal die Spezies zu den Laufrädern schreiben! Ride trace Trail felgen Naben? Speichen? Erbauer? Preis? Danke! Stay human!
  4. P

Kaufberatung Nerve AL 29

@Scholzi Was für einen Dämpfer wirst du denn in Zukunft verbauen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. P

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke für den Tipp, GeorgeP. Buchsenset ist klar, aber was ist der richtige Tune. Muss ich den bei Canyon erfragen und dann an den Händler des RS Monarch weitergeben? So was schreibt der nämlich auch auf seiner HP.
  6. P

Kaufberatung Nerve AL 29

Ich muss noch mal wegen dem verbauten Fox Dämpfer was fragen. Ich will an dem 9.9 gerne die Lenkerfernbedienung für den Dämpfer nachrüsten. Canyon baut von Werk nichts um und verweist auf Toxoholics. Von den Toxoholics gibt es aber keine Antworten auf meine Mails und Anfragen. Der Service da...
  7. P

Kaufberatung Nerve AL 29

@ George: Welche Rahmenhöhe fährst Du noch mal? L oder etwa M?
  8. P

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke für den Tipp! Stimmt in den Geo Daten steht etwas zum Dämpfer. Komisch mit der Gabel?! Das verbaute Modell gibt es auf der Homepage von Fox auch gar nicht bzw. immer nur mit Kashima-Beschichtung. An dem 9.9 soll ja eine Fox 32 Float 29 CTD Performance Fit...
  9. P

Kaufberatung Nerve AL 29

Ok, danke! Also 2014er Modelle auf der Homepage. Sind bei Dir denn 2014er Dämpfer und Gabel verbaut. Kann man das überhaupt erkennen? Das 9.9 hat keine Remote - habe ich ja auch so geschrieben. Remote gibt es nur beim 9.9 SL. Ich will das 9.9 aber mit Remote nachrüsten - darum meine Fragen zu...
  10. P

Kaufberatung Nerve AL 29

Wer von euch hat ein relativ "junges" Nerve Al 29 bzw. kann mir jemand sagen ob die aktuellen Modelle auf der Homepage schon die 2014er sind? Ich meine eine Zeitlang waren auf der Seite mal die 2013er und die 2014 Nerve Al 29 untereinander gezeigt. Die 2013er etwas günstiger (Sparbuch). Sind an...
  11. P

Canyon Nerve AL 29 Gewichts Optimierung

Hey George, sehr geil was Du bisher aus deinem AL29 gemacht hast. Wie zufrieden bist Du denn mit den ZR Crest Laufrädern? Sind die ausreichend steif? Wenn ich mich nicht irre wiegst Du auch knapp um die 80 kg und der Ausstattung nach (Reverb Stealth) fährst Du auch mal ruppig bergab! Alles mit...
Zurück