Aktueller Inhalt von PSYLO

1. P

x-tract fully

hmmm kauf dir lieber kein 1000mark fully! indieser Preisklasse sind die Komponenten meistens schrott. hmmm 1000dm... da fällt mir das canyon iowa ein das kostet 1000 märker und hat dafür eine ziemlich guzte ausstatung. im dez kommen die neuen canyon modelle raus also lass dich net von dem...
  2. P

Tourenplaner

Kennt einer von euch einen guten Onlinetourenplaner?ß iCh mein natürlich fuers bike, die meisten meinen nämlich ich soll die Autobahn benutzen :D :D :D Naja Thx im vorraus ~BeN~
  3. P

Teures Rad wirklich nötig?

Also ich bin zwar auch ein Newbie, aber ich hab bisher nur gutes ueber canyon ( www.canyon.de ) gehört! zb. das little rock- Deore, Judy TT, Tektrobremsen (*kotz* ;-) ) der spaß kostet dich dann 1300,- pro bike (im moment ausverkauft aber im Dez gibts neue :bier: ) is aber Versender...
  4. P

Fragen zu Canyon

:) Die neuen Cnayon bikes kommen im Dez raus!:bier: :D :bier: PS: Wie is das denn nun mit den leiferzeiten
  5. P

Unfallversicherung

UUUPS... ich hab S-C-H-E-I-S-S-E geschrieben ;-):lol: :lol: :lol:
  6. P

Unfallversicherung

@Kurpfälzer ich BIN schon Privat Versichert! Ich geb dir recht, dass Bike is ********gal wenn wirklich was Passiert. Ich wollt halt nur mal nach ner Versicherung gegen diebstahl fragen. Thx trotzdem :bier: :daumen: :bier:
  7. P

Unfallversicherung

Hmmm,.. mich interressiert eher ne bike versicherung! Was habt ihr da fuer erfahrungen?? koennt ihr mir eine empfehlen?? Thx ~BeN~ :hüpf: :hüpf: :bier: :hüpf: :hüpf:
Zurück