x-tract fully

Laut den Details dort ist das ungefähr baugleich den berühmten ALDI Fullies, die hier schon breit diskutiert wurden.

Darüber kann man nun denken was man will, ich versuch das mal zusammen zu fassen:

Vorteile: günstig, in der Stadt für Shopping- und Tankstellen-Touren durchaus lohnenswert.

Nachteile: schwer!!, komplizierter Service (muß aber nicht sein), keine "qualitativ hochwertigen" Komponenten, nicht für grobes Gelände geeignet da Rahmen nicht haltbar genug, nicht ausreichend auf Fahrer abstimmbar, schlechte Gabeln.

Hab ich was vergessen? Ich denke nicht. Lieber ein gebrauchtes Hardtail für 500 DM mehr kaufen und jahrelang Spaß dran haben, ich schätze das gibt im Groben die Philosophie des anderen Threads her (auch eigene Meinung).

hmmm kauf dir lieber kein 1000mark fully!
indieser Preisklasse sind die Komponenten meistens schrott.
hmmm 1000dm...
da fällt mir das canyon iowa ein das kostet 1000 märker und hat dafür eine ziemlich guzte ausstatung.
im dez kommen die neuen canyon modelle raus also lass dich
net von dem ausverkauft scheiss verwirren ;-))
ich hab bis vor ner guten Woche auch noch nach einem Modell in dieser Preisklasse gesucht, hatte aber glück und hab ein Bulls 7005 (listenpreis 1400) für 999,- bekommen *freu*
Ich liebe die Herbstpreise!!!!! :bier:
naja genuch gelabert...
Greetz BeN

Zurück