Aktueller Inhalt von publicenemy

  1. publicenemy

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    turner gefällt
  2. publicenemy

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    bin wieder daheim mit 2 bröseligen wirbeln.
  3. publicenemy

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    fahrrad wird verkauft. bei Interesse melden. Inserat kommt bei besserem internetzugang
  4. publicenemy

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    hinten noch eine the one, dann dürftest du es mir in den flur stellen ;)
  5. publicenemy

    Hülfe, ich habe etwas verschlimmbessert. es rattert wie sau.

    Hey ihr lieben. Eigentlich bin ich in sachen fahrrad fit und montage, habe auch alles selber zusammen gebaut und mache das meiste am radl selber. zum bike: FSA gravity light kurbel, X9 schaltung, Ethirteen lg Kefü, Rennradkassette, Hope pro 2 Nabe. Das rad wird natürlich so rangenommen...
  6. publicenemy

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    fahr das was dir passt. alles andere ist lächerlich. und das sagt dir gerade ein kind...
  7. publicenemy

    winterberg - Teil 2

    also als ich dienstag da war da waren noch große teile des ixs downhills abgesteckt und fahrbar.... großer und kleiner zielsprung waren machbar.
  8. publicenemy

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    ich hoffe das ding ist sauber, sonst fährt das ding morgen am seil hinterm auto her ;)
  9. publicenemy

    winterberg - Teil 2

    jaaaa. ich habe ein großes auto. muss so ca um 16.00 wieder in essen sein vlt auch 16.30 oder sowas. auto habe ich , volvo kombi. um mein radl zu zerlegen bräuchte ich allerdings werkzeug, dann passen 2 rein ;)
  10. publicenemy

    winterberg - Teil 2

    ich überlege dienstag hinzufahren. komme ab essen. lg
  11. publicenemy

    Downhill in Mülheim / Essen mit den Riders

    okay. mhhhh protektorenjacke liegt in bonn. sonst wäre ich evtl dabei. ich habe leider nur ein 200mm dhler :/ wie finde ich den in kettwig?
  12. publicenemy

    Downhill in Mülheim / Essen mit den Riders

    ist hier jemand der mir evtl die trails zeigen möchte? bin neu zugezogen, wohne in kupferdreh und habe mein dhler mitgebracht. hoch bzw im flachen schiebe ich, und runter dann jenachdem auf oder neben dem sattel ;) Liebe grüße und danke! andi
  13. publicenemy

    "CamOne Whip Off" Contest: Whip-Contest beim Dirtmasters Festival

    Was soll man dazu sagen? - Kopf ab - YouTube
  14. publicenemy

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    jemand der lust hat spontan ne feierabendrunde im siebengebirge einzulegen? nach 2 jahren pause will ich wieder aufs radl :) bin bergauf relativ langsam mit meinem downhiller ----> gemütliches schieben
Zurück
Oben Unten