Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

also falls du bergab unterwegs bist. in 2-3 wochen ist mein radl ready und nach 1-2 jahren pause will ich wieder anfangen und würde im siebengebirge rumgurken...
 
Hi,
kann mir jemand was in der Umgebung (Bonn) empfehlen oder würde einfach mal mit mir (m,22,Student) rumgurken?:)
Mein Fähigkeiten würde ich als überschaubar beschreiben, das soll heißen ich war ein langes Wochenende mit meinem Dad in Leogang und hab mich nicht umgebracht ^^

Vielen Dank schon mal ;)

Grüße, Bob007


hi, für ein paar haustrails,die man kurzfristig fahren kann wenn man gerade nicht viel Zeit hat,kann ich dich am Samstag am Venusberg mitnehmen.fahre auch bei Schnee u.matsch.sonst das WE in 11 tagen fahren wir im siebengebirge an beiden Tagen. Einsatz enduro touren.w
 
Hi,
danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich schon mal wo ich so hin kann.:) Ich nehme auch gerne euer Angebot auf eine gemeinsame Runde an :cool: ^^
Allerdings schreib ich meine letzte Prüfung für dieses Semester erst am 25,3 -.-*
Ab da hab ich also auch Zeit

Grüße Bob
 
Wie siehts hier Freitag oder Samstag aus?
Plan wäre 7 G,das Bergische oder zu den Filthys oder malmedy fahren.hoffe hier versacken nicht alle komplett in den osterfeierlichkeiten ;-)
 
Moin Bansaiman,

du fährst also am Venusberg, wenn du Bock hast können wir mal die tage ne Tour starten (kenne mich dort fast gar nicht aus, fahre immer ins 7gb). Wir fahren auch recht regelmäßig zu den Filthy Trails und öfters ist mal ein platz frei. kannst ja mal bescheid sagen wenn du Bock auf ne Runde hast. Allerdings habe ich diese Woche nicht mehr frei, würde auf die nächste hinauslaufen.
 
Antwort würde mich auch die Tage beim Venusberg dazu gesellen, wenn das okay ist? Das Wetter jetzt muss man ja ausnutzen.
 
Moin Bansaiman,

du fährst also am Venusberg, wenn du Bock hast können wir mal die tage ne Tour starten (kenne mich dort fast gar nicht aus, fahre immer ins 7gb). Wir fahren auch recht regelmäßig zu den Filthy Trails und öfters ist mal ein platz frei. kannst ja mal bescheid sagen wenn du Bock auf ne Runde hast. Allerdings habe ich diese Woche nicht mehr frei, würde auf die nächste hinauslaufen.

Filthies:immer ruhig mal kurz pn vllt klappts ja.diesen Freitag ginge,aber da kannst du wohl nicht. Samstag bin ich nicht sicher.nächste Woche samt WE klappts gar nicht,danach wieder.
Ebenso für tour trail.
mein Dämpfer ging gestern wegen Garantie raus.der Kerl ist zwar flott,aber bis diesen Samstag könnte knapp für mein AM Fully werden ;-)

wenn ihr auch wochentags über vllt manchmal ab frühen nachmittag könnt,schickt mir mal via pn eure Tel nr.dann kann man auch mal kurze feier"abend"runden starten ;-)
 
Moin zusammen, wir sind bzw. wollten gerade den Ho Chi Minh Pfad fahren. Der ist aber immer noch zu. Und unsere Meinung ist, dass das wohl eher mit Absicht so ist. Denn nirgends anders wo liegen die Bäume lang, nur halt den Pfad entlang.

Wünsche euch weiterhin einen erfolgreichen Tag.
 
Und, habt Ihr schon mal ein paar Äste weggeräumt? :D

Vielleicht sollten wir mal eine Aufräumaktion starten. Mit 6-10 Leuten und Handsägen etc. sollte das doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, den HCM wieder Besenrein hinzukriegen. :cool:
 
jemand der lust hat spontan ne feierabendrunde im siebengebirge einzulegen? nach 2 jahren pause will ich wieder aufs radl :) bin bergauf relativ langsam mit meinem downhiller ----> gemütliches schieben
 
Hallo an alle,
Wir haben letzten Sonntag angefangen in Lohmar an der NR.9 zu bauen.
Bis jetzt sind wir zu 2, würden uns aber freuen, wenn sich uns jemand anschließt. Sind immer an guten Kontakten interessiert die spaß am fahren und bauen haben. Keine Poser! Wir fahren um spaß zu haben!

Die Trails hier sind überwiegend FR/DH.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.:daumen:
Wir sind nicht auf den einen Trail festgelegt und tingeln zwischen den 6-8 Trails hier in der gegend. Unsere Erfahrung mit den Anwohnern und Spaziergängern hier in der gegend sind gut. Hier wird viel Verständniss aufgebracht.

Gruß

Stani
 
Jo hallo

HCM-pfad liegt der einstieg nähe lohmar
Ortsteil heide (franzhäuschen). Man hält sich am besten von der
B56 aus an der kreuzung gleich li. Direkt zwischen bushaltestelle u
Kreuzung Li in den weg rein. Ca.500m gerade aus-dann halb li. 200m -am jägerzaun entlang -am ende des zauns gerade aus . Meist kann man bike spuren lesen.
Der eigenliche pfad beginnt dann am wanderweg (rot weisse poller) gleich re. Rein.

Hoffe das hilft... hab mein bestes versucht
Fahre dort regelmäßig :)
 
Zurück
Oben Unten