Aktueller Inhalt von PuDDe

1. P

Welchen Freerider bis 2000 €?

Hey Danke für die zahlreichen Antworten! :lol: Rein optisch gesehen gefallen mir das BigAir von Bergamont und das Stinky am besten. Ok,wenn man nicht auf den Preis gucken würde würde ich doch glatt zu einem Univega RAM FR 19 oder zu nem Giant Glory Zero greifen,kostet aber 3500 € und...
  2. P

Welchen Freerider bis 2000 €?

Hallo Leute! Ich überlege momental zu welchem Freerider ich greifen sollte! Er sollte folgende Kriterien erfüllen : 1. Stylisch aussehen :D 2. Bis 2000 € 3. Viel aushalten 4. Zu mir passen (1,88cm Körpergröße,82kg Gewicht) Vielleicht das neue Kona Stinky? Beratet mich mal...
  3. P

Wo fahrt ihr in Köln?

Hi Leute! Vielleicht gibt es ja schon so einen Thread,aber ich habe noch nichts gefunden,nur irgendwelche Turnieren und Marathons und so! Ich wollte einfach mal wissen wo ihr so Freizeitgemäß herumcruist mit euren Bikes?Am besten so Hügelige Landschaften. Ich fahre öfters mal durch den...
  4. P

Ist das Schwachsinn?

ja nä :D
  5. P

Ist das Schwachsinn?

Ich wünschte das Forum wäre voll von Machiavellis ^^ (Hoffe habs richtig geschrieben :X ) danke für die Info yo! :)
  6. P

Ist das Schwachsinn?

Ok THX Leute! Vorbau,Lenker und Reifen sind ja net soo teuer! Was ist denn für mein HardTail Bike ein ausreichender Vorbau(Modell,Firma) genau so wie der Lenker? Bei Reifen würde ich 2,35/2,4 er Maxxis oder Bettys nehmen! Im Bike Shop meinten die auch dass se passen würden!
  7. P

Ist das Schwachsinn?

Stephan hat geschrieben : Wie ist Freeride bei dir definiert? PuDDe hat daraufhin geantwortet : Beim Freeride fährt man seinen eigenen Weg,was den Unterschied zum Downhill´en macht. Steile Abfahrten,hohe Sprünge und Stunts gehören zum Freeride. Das ist meine kleine Definition...
  8. P

Ist das Schwachsinn?

Sorry aber ich sollte ja auf Anfrage eines anderen Users einfach mal definieren was Freeride ist und ein Freeride Video reinlinken,aus youtube. Natürlich kann ich sowas krasses nicht mit meiner Kiste abziehen,das weiss ich selber und das müsst ihr mir auch nicht vor die fresse werfen.Ich würd...
  9. P

Ist das Schwachsinn?

Beim Freeride fährt man seinen eigenen Weg,was den Unterschied zum Downhill´en macht. Steile Abfahrten,hohe Sprünge und Stunts gehören zum Freeride. Das ist meine kleine Definition. Könnte mir nun vielleicht einer weiterhelfen,bezüglich meiner Fragen der eBay Auktion. Gruß PuDDe ;)...
  10. P

Ist das Schwachsinn?

Sind Hundert Pro 1 1/8 für die Gabel und 25,4mm fürn Lenker. Ansonsten mess ich morgen mal nach,dann hab ich die Infos sicher in der Hand. Edit ...
  11. P

Ist das Schwachsinn?

Ok Sorry,werde mir die Sachen durchlesen,danke für die Links! Edit: Schade dass ich keine näheren Infos zu meinem GID Vorbau bekommen kann.Habe schon überall gegooglet.Später passt was nicht... Sind aber bestimmt 1 1/8 Zoll mit einem Lenkerdurchmesser von 25,4mm?
  12. P

Ist das Schwachsinn?

@sms : Also das lesen bildet wusste ich nicht...ja so ist es leider,in jedem Forum sind Nub Hasser dabei!
  13. P

Ist das Schwachsinn?

War grad mein Bike putzen,wow so viele Antworten in so geräumiger Zeit ;) Erstmal vielen Dank für alle die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben. Ich werde schauen was sich machen lässt! Danke!!! :) Edit : Kann mir einer erklären : Wozu der Vorbau benötigt wird und wo er seinen...
  14. P

Ist das Schwachsinn?

Hallo liebe Community! Ich besitze ein Ghost SE 1200 Hardtail Bike und wollt es zur Hälfte HardTail zur Hälfte Freeride benutzen. Ist dies Schwachsinnig? Das Problem ist einfach nur das Geld,ich kann mir ein Fully momental einfach nicht leisten. Wenn ich mir Dicke geländegängige Reifen...
  15. P

Welche Gabel für mein Ghost SE 1200 (Hardtail)?

JO 160 euro ist echt ein schöner Preis!Was ist denn jetzt eher zu empfehlen?
Zurück