Hallo liebe Community!
Ich besitze ein Ghost SE 1200 Hardtail Bike und wollt es zur Hälfte HardTail zur Hälfte Freeride benutzen.
Ist dies Schwachsinnig?
Das Problem ist einfach nur das Geld,ich kann mir ein Fully momental einfach nicht leisten.
Wenn ich mir Dicke geländegängige Reifen drauf tun würde (Big Betty...) eine anständige Gabel draufknalle wäre sowas dann möglich?
Wobei der Rahmen eines Ghosts ja auch nicht der qualitativ schlechteste ist...
Damals hatte mein 80 teures Baumarkt Rad ja auch so einiges einstecken können....
*Spass bei Seite*
Ne aber mal im Ernst,was haltet ihr davon?
Edit :
Natürlich fahre ich damit nicht Berge im 90° Winkel hinab
Ich rede hier von Hügeligen verschlammten Wald wegen,jeddoch auch nicht die allerkleinsten!
Ich will mir den Spass im Schlamm auch einfach gönnen
PS: Was sollte ich denn noch so alles umtauschen um das Bike mehr in Richtung Freeride zu bewegen?Kommt mir jetzt nicht mit lepschen Antworten wie das ganze Bike umzutauschen....
Gruß
PuDDe 8)
Ich besitze ein Ghost SE 1200 Hardtail Bike und wollt es zur Hälfte HardTail zur Hälfte Freeride benutzen.
Ist dies Schwachsinnig?
Das Problem ist einfach nur das Geld,ich kann mir ein Fully momental einfach nicht leisten.
Wenn ich mir Dicke geländegängige Reifen drauf tun würde (Big Betty...) eine anständige Gabel draufknalle wäre sowas dann möglich?
Wobei der Rahmen eines Ghosts ja auch nicht der qualitativ schlechteste ist...
Damals hatte mein 80 teures Baumarkt Rad ja auch so einiges einstecken können....

Ne aber mal im Ernst,was haltet ihr davon?
Edit :
Natürlich fahre ich damit nicht Berge im 90° Winkel hinab

Ich will mir den Spass im Schlamm auch einfach gönnen

PS: Was sollte ich denn noch so alles umtauschen um das Bike mehr in Richtung Freeride zu bewegen?Kommt mir jetzt nicht mit lepschen Antworten wie das ganze Bike umzutauschen....
Gruß
PuDDe 8)