Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute hört auf so maßlos zu übertreiben!
Eure "Tipps" sind total aus der Luft gegriffen und helfen echt Null!
Die Leute werden wohl kaum die Rahmen bei sich im Keller backen, es ist einfach mal wieder ein Massenprodukt aus Fernost und bestimmt nicht schlecht!
Das Gewicht bzw. der Preis gehen...
Hallo Leute!
Habe mir ein Giant Trance 2 gebraucht geholt.
Das Ding hat die Race Face Ride XC onboard, Gewicht laut Internet ca. 970g inkl. Lager.
Habe aber auch noch eine 760er XT-Kurbel rumliegen mit einem FSA MegaExo Innenlager.
Was ist eurer Meinung nach die bessere Kombi am Giant...
Danke!
Habe es gekauft und mich auf den ersten Blick darin verliebt :) :D
Hatte leider noch keine Gelegenheit es ausgiebig im Wald zu testen, aber das wird in Kürze stattfinden.
Hi!
Habe viel positives über das o.g. Bike gelesen und ein der Nähe wird gerade ein 5 monate altes verkauft.
Was wäre so ein Bike objektiv wert?
Hier die Ausstattung:
Rahmen GIANT Trance 4.2" - AluxX - FluidForm
Dämpfer FOX Float R
Gabel ROCK SHOX Recon SL Air - 100mm...
Hi Leute!
Mal so'ne abstrakte Frage:
Wie groß ist bzw. worin liegen die größten Unterschiede/Erneuerungen, wenn man einen RM Element Race von 2000 mit einem neueren Element aus den letzten Jahren vergleicht?
Ist der Fortschritt wirklich so groß bezüglich Gewicht, Kinematik usw....?
Es...
Hallo!
Würde gerne meinen geliebten Rocky Mountain Element Race Rahmen verkaufen, da ich zu wenig Zeit zum fahren habe.
Der Rahmen ist insgesamt in einem guten Zustand, keine Dellen usw.. Halt ein Paar Lackkratzer, weiter nichts. Dazu gibt es den Fox Vanilla FLOAT Luftdämpfer (absolut...
Hallo Leute!
sorry wegen Offtopic, aber ich glaube hier bekomme ich eine gute Antwort:
Könnt ihr mir einen Bikeshop in Düsseldorf empfehlen, der günstig Bremsen entlüftet/befüllt. Was darf sowas hier kosten?
Danke
Hi!
Wichtig ist. was in der Beschreibung auf der starbike steht! Wenn da was von Titanschrauben steht, solltest du sofort reklamieren! Denn das ist unabhängig von Modeljahr die Pflicht des Shops dir das beschiebene zu liefern....
Das mit der matten Klemme, kann ich leider nichts dazu...
Hi!
An deiner Stelle würde ich die Kaufentscheidung daran festmachen wie wichtig dir der Kontakt und Service bei deinem Händler ist, heisst die "persönliche" Komponente
Was Ausstattung angeht, so kriegt du so ein Bike bei jedem Online-Shop nageleu für 499 Euro und manchmal drunter...