Aktueller Inhalt von Pump

1. Pump

Technikfrage - Ritzel 8Fach / 9Fach

Habe mir jetzt dieses 12er bestellt... Sieht meinem 8Fach XTR noch am ähnlichsten! http://www.amazon.com/Miche-Shimano-First-Position-9-Speed/dp/B001GSSJRQ
  2. Pump

Hallo, Vielen Dank für Deine Antwort. Die Kennung ist bei dem 12er XTR 970 auf jeden Fall verschieden. Die Kennung ist "bd"... Bei dem Originalen 12er von der 950er (8Fach) Kassette ist die Kennung "P". Bei dem Ritzel sieht man auch gar keine Schaltweiche, bei dem 970er hingegen schon...
  3. Pump

Ich suche verzweifelt ein 12er XTR 900/950 Ersatzritzel für die erste Position (Abschlussritzel) Typ P 12,14,16 -32. Jetzt habe Ich bei Rose ein SHIMANO CS-M970 9-fach, 12 Zähne Ersatzritzel gefunden dass auch für die Abstufung 12,14,16 usw. wie bei meiner Kassette ist. Funktioniert das mit dem...
  4. Pump

Suche 12er und 14er 8-Fach Ritzel (XTR,XT)!!

Hallo, Ich suche dringend ein neues 12er, und zwei 14er Abschlussritzel für eine XTR Kassette. XT (8fach 737) würde natürlich auch gehen. Würde mir sehr helfen. Vielen Dank, Alex
  5. Pump

(S) Shimano CN-HG91 Kette Neu (erledigt)

Würde die HG91 gerne nehmen. Wenn noch verfügbar, bitte pn Leider ist meine am Ende, und Ich bin auf der Suche... In oben genannten links ist leider auch nichts mehr verfügbar... Wäre auch zu einfach gewesen :)
  6. Pump

Youngtimer-Galerie

Danke! Genau das ist es was mir auch gefällt... :)
  7. Pump

Youngtimer-Galerie

Hier mal ein Bild von meinem gerade fertig gestellten, neu aufgebauten M1000 :) Bessere Bilder in meinem Album unter "Cannondale Projekt"...
  8. Pump

(S) rot elox. 31.8 Sattelklemme mit Schnellspanner

Salsa mit Hebel wäre ne Möglichkeit... Ist ne schöne Klemme!
  9. Pump

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

(S) Rot elox. Sattelklemme mit Schnellspanner 31.8mm Hallo, Suche eine schöne rot eloxierte Sattelklemme mit Schnellspanner in 31.8mm Die Klemme sollte den dunkleren Rotton der Ringle Naben mit dem gelaserten Logo haben. (der dunklere eher mattere Rotton) Ich würde mich sehr über PN...
  10. Pump

Wow... Hätte nich gedacht das es so schwer wird eine schöne alte oder "old style" Klemme zu finden. Mir geht es auch nicht darum ein paar Euro zu sparen, es ist vielmehr schwierig finde ich eine neue Klemme die zu einem Retro Bike passt im Internet zu finden... Eine Hope Klemme (altes Modell)...
  11. Pump

Hallo, Suche eine schöne rot eloxierte Sattelklemme mit Schnellspanner in 31.8mm Die Klemme sollte den dunkleren Rotton der Ringle Naben mit dem gelaserten Logo haben. (der dunklere eher mattere Rotton) Vielen Dank!
  12. Pump

(S) NOS XTR Kasette CS M950 11-30

War leider nur eine Kasette!
  13. Pump

Bin fündig geworden, hat sich also hiermit erledigt! Vielen Dank :)
  14. Pump

Bump! :confused:
  15. Pump

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

SUCHE!!! Hallo Zusamen, Suche eine Shimano XTR CS - M950 Kassette 8fach mit der Abstufung 11-30, in NOS oder fast neuwertig! Die genaue Bezeichnung lautet CS-M950-ak. Vieken Dank und Gruss!
Zurück