Aktueller Inhalt von Punkguybonn

  1. Punkguybonn

    Schoenen guten Abend der Herr, ist das Rad noch zu haben? Wie alt ist das gute Stueck? Sei...

    Schoenen guten Abend der Herr, ist das Rad noch zu haben? Wie alt ist das gute Stueck? Sei doch bitte so nett und schreib mir die Antwort auf [email protected] Danke Christian
  2. Punkguybonn

    Schoenen guten Tag der Herr, ich glaube ich habe Spass an dem Rad. Koenntest du mir bitte...

    Schoenen guten Tag der Herr, ich glaube ich habe Spass an dem Rad. Koenntest du mir bitte Fotos von den Kratzern und Dellen machen und schicken? Bitte an [email protected] Das waere super, dann kann ich meine Entscheidung treffen. Es sei denn dein Rad ist schon verkauft. Gruesse...
  3. Punkguybonn

    News rund um die Dirt und Street Szene

    Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen von euch, es waren eine Menge echte Talente dabei. Aber wie immer im Leben kann nicht jeder gewinnen :) Hiermit bedanken wir uns bei allen Einsendern und möchten gleichzeitig die 2 neuen Dreissiggrad Teamfahrer vorstellen: - Hannes...
  4. Punkguybonn

    Abflughallencontest/Saisoneröffnung am 16.09.

    moin abflugjungs.... könnt ihr mal ne teilnehmerliste on stellen? ist wie immer das gucken und fotografieren für lau? cheers christian
  5. Punkguybonn

    Dreissiggrad Clothing Sponsoring

    Immer nur maximal 10MB schicken, dann sollte des klappen ;) Hat ja nun hingehauen.... aber wundere mich, wie wenige BMX er im vergleich zur MTB Fraktion Interesse haben.... :)
  6. Punkguybonn

    Dreissiggrad Clothing Sponsoring

    Nun ist es soweit, es gibt die ersten Shirts unseres neuen Labels! Mit Dreissiggrad Clothing präsentieren wir euch ein neues Clothing Label aus Bonn - die Designs sind beeinflusst vom Bikesport, Musik und Fotografie. Der Vertrieb läuft über http://www.DareDevil-Cycles.com, die...
  7. Punkguybonn

    Speichenlänge für doubletrack

    ich glaube er fährt 26"..in mir sogar sicher
  8. Punkguybonn

    News rund um die Dirt und Street Szene

    Nun ist es soweit, es gibt die ersten Shirts unseres neuen Labels! Mit Dreissiggrad Clothing präsentieren wir euch ein neues Clothing Label aus Bonn - die Designs sind beeinflusst vom Bikesport, Musik und Fotografie. Der Vertrieb läuft über http://www.DareDevil-Cycles.com, die Preise...
  9. Punkguybonn

    NPJ Wonderbar mit Schaltung und 2 Bremsen?!

    Davoz, du bist ne faule sau :D ruf halt an wenn des wissen magst, ob der wirklich 63 cm ist.... warum eigentlich doch die rückkehr ins forum??? cheers christian
  10. Punkguybonn

    canada, calgary spot suche

    also.... fahr nicht in den nationals rum... kannste knicken.... wir haben da schon zu fuss das eine oder andere mal ärger bekommen :) wir hatten leider keine bikes dabei, aber es war immer gut in den hostels (jugendherbergen) was bei uns ausserplanmässig war, aber sich ziemlich gelohnt...
  11. Punkguybonn

    dmr rhythm oda bergamont kiez?

    musst du so ne frage auch noch ausgerechnet in dem schon angemahnten thread über die NEWS reinhauen??? macht doch den mod's das leben nicht so schwer by the way..... könnt ihr mir helfen??? würdet ihr mir zu dunnpfiff oder fester kagge raten? hat da schon wer erfahrung??? :daumen:
  12. Punkguybonn

    Welche V Brake?

    auf jedenfall ne avid v-brake - wahlweise avid oder diatech hebel dazu... koolstop bremsbeläge drauf - würde zu grau oder rot tenderen, wobei rot im regen nicht viel kann... bei der aussenhülle zählt der persönliche geschmack.... nokon für die stylishen, slick cable für die bmx...
  13. Punkguybonn

    24"-Street/Trialbike

    Schreib dem Grafix ne PM, der macht mit Moshcore den Deutschlandvertrieb für Curtis bikes. www.Moshcore.de
  14. Punkguybonn

    Welcher Rahmen???

    hab den in raw grad auf die waage gelegt... 3160 Gramm... also den eastbeast
  15. Punkguybonn

    Onlineshops: Welcher Versender ist der Beste

    Kostüm??? hmm... wir mussten den besoffenen und vollgekackten Chef von Atomlab Amiland ins Krankenhaus bringen auf der letzten Eurobike.. mit Crossi zusammen... aber Kostüm?? Waren wir doch voller als ich dachte? :D Achso, jetz hab ich es... du meinst unser altes Logo :daumen: Des war...
Zurück
Oben Unten