Welcher Rahmen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
wollte mir wahrscheinlich in nächster zeit einen neuen rahmen zulegen!
nur weiß ich nicht genau welchen! hätte zur auswahl den NPJ Eastbeast, den 24 Moon oder den Identiti 666 R! welchen würdet ihr empfehlen? habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
hat einer vielleicht das nachgewogene gewicht (vertrau den herrstellerangaben nicht so ganz)?
das sattelstützenmass der rahmen wäre auch mal interessant?
würde gerne wissen was sie für innenlager verbauen (also ob MID BB oder SPANISH BB, . . .)?
dann wollte ich noch wissen ob die alle für 14mm achsen ausgelegt sind und ob die für integrierte steuersätze geeignet sind?

danke schonmal für eure antworten!

boar wie faul bist du? des steht mindestens 10000000000 mal im forum beschrieben!

nimm diesen ominösen "noj osttier"

*EDIT*

OooOoo und dann versuchen unauffällig in npj zu editieren... hättest es lieber gleich ganz gelöscht

das steht bestimmt nicht 10000000000 im forum, zumindest nicht jede frage die ich gerne beantwortet haben möchte! wenn ich die komplette sufu durchblätter finde ich vielleicht gerade mal das sattelstützenmass eines rahmens oder so! außerdem würde ich gerne einen vergleich zwischen den rahmen wissen!

also sag nicht solche sachen von dehnen du keine richtige ahnung hast und angeblich alles besser weißt! und wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht lesen, dazu zwingt dich keiner!

downhillscotti schrieb:
hi,
wollte mir wahrscheinlich in nächster zeit einen neuen rahmen zulegen!
nur weiß ich nicht genau welchen! hätte zur auswahl den NPJ Eastbeast, den 24 Moon oder den Identiti 666 R! welchen würdet ihr empfehlen? habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
hat einer vielleicht das nachgewogene gewicht (vertrau den herrstellerangaben nicht so ganz)?
das sattelstützenmass der rahmen wäre auch mal interessant?
würde gerne wissen was sie für innenlager verbauen (also ob MID BB oder SPANISH BB, . . .)?
dann wollte ich noch wissen ob die alle für 14mm achsen ausgelegt sind und ob die für integrierte steuersätze geeignet sind?

danke schonmal für eure antworten!

NPJ Eastbeast -- Mid BB , Sattelstützenmaß : 25,4 mm , dropouts. 14 mm

24 Moon --- Spanish BB ( gibt´s glaub ich auch mit BMX BB), Sattelstützenmaß : 29.2 oder mit reduzierhülse 27.2, dropouts: 10 mm

Identiti 666r --- Euro BB , Sattelstützenmaß :27,2 mm, dropouts : 10 mm o. 14 mm je nach wunsch

man mach dich schlau du faule sau man hammer ey... als ob du sowas durch kurzes googlen und herstellerseiten net selbst rausfinden würdest...

:mad: :mad: :mad: hey er würd das gerne wissen und wenn du keine ahnung von solchen dingen hast, dann schau dir das nicht an oder halt dein mund!!:mad: :mad: :daumen: :daumen: :lol: :lol:

downhillscotti schrieb:
dankeschön, sowas wollte ich wissen!

jetzt würde mich nur noch das genaue gewicht interessieren?

Eastbeast : 2,9 kg

24 moon : 3,2 - 3,5 kg

Identiti 666r : 2,98 kg

W4hlurn3 schrieb:
man mach dich schlau du faule sau man hammer ey... als ob du sowas durch kurzes googlen und herstellerseiten net selbst rausfinden würdest...

aber echt, das steht doch in jeder rahmenbeschreibung dabei, muss es ja auch
und von wegen da gibts nix in der sufu. :mad:

willkommen im IBC-forum: ich bin zu faul mir die infos selbst zu suchen also lass ich mich lieber grottig schlecht beraten ;)

Punkguybonn schrieb:
hab den in raw grad auf die waage gelegt... 3160 Gramm... also den eastbeast

yo, dann halt 3160 gr.

die 2,9 hatte ich aus ein paar threads entnommen

mir auch schnuppe :D

es steht bestimmt nicht alles hier im forum oder auf irgendwelchen seiten!
es wird z.B. bestimmt nirgendswo stehen wie das genaue gewicht der rahmen ist
oder wie die rahmen halten und sich fahren lassen!
ich will hier ja auch keinen ärger machen, da entschuldige ich mich eben für die restlichen "sinnlosen" fragen, die ich gestellt habe!

Nimmste den trendigen Eastbeast in der noch trendigeren 26" only pimp-edition und dann kannst voll auf die kacke haun!!

MikeyBaloooooza schrieb:
na toll. occas, kleinen schwanz? agressionen? keine Fücke? Frühbubertär?

boar ey, gute argumente! :lol:

mit sowas disqualifizierst du dich selbst und gibst mir keinen grund weiter darauf einzusteigen. desweiteren kann man sich die ganzen fragen innerhalb von 3 minuten via www.google.de (tolle seite für die vielen die es wohl nicht kennen um infos zu finden) beantworten. welcher sich besser fährt und usw ist mal sehr subjektiv und kann dir niemand beantworten...

ride on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück