Abflughallencontest/Saisoneröffnung am 16.09.

26" schrieb:
dikka seit ibr noch gut nach hause gekommen?wenn ihr da seit müssen ma wieder fett party feiern;)
g-g-g-g-g-g-unit alda!
ps:kannste mal die bilder die wir gemacht haben igendwo hochladen?thx
kla meister.... muss morgen früh arbeiten und nach hannover, dann wird flip de one de foot de ext und dann geb ich dir ne ganze foto gallerie + den dann hoffe es geht glatt... meld mich noch bei icq an und denn gehts ab!!!!ps: mike kommt nicht mit....no money leider!:( ps: sollt für mike n bild hochladen, und hab vergessen mich auszuloggen!

Moin zusammen

Seit gestern ist die "Resi" (Gummilandung) offen,kan auch im Kontest gesprungen werden ist auf der großen Line die letzte linke Landung.
(Bilder folgen)

Macht richtig Laune und wurde auch schon gut eingeflipt.

Bis zum WE denn.

Hier ein Bild von der Resi

Anhänge

• P10200081.JPG
    P10200081.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 148
Die Resi ist mit Schaumstoff unterfüttert, oben viel, gegen unten weniger werdend. Man kann beim Flip unterdrehen, mit dem Vorderrad einschlagen, hinfallen über die Matte rutschen und einfach wieder aufstehen...
Zitat B. Paulsen: "Geiler als die Resi in Woodward"

Lemming schrieb:
Die Resi ist mit Schaumstoff unterfüttert, oben viel, gegen unten weniger werdend. Man kann beim Flip unterdrehen, mit dem Vorderrad einschlagen, hinfallen über die Matte rutschen und einfach wieder aufstehen...
Zitat B. Paulsen: "Geiler als die Resi in Woodward"

ja hört sich mal verdammt edel an....:daumen:

So hab mir gestern mal die RESI angeguckt!Dat ding is echt geil die Jungs von der Abflughalle haben vor die letzte linke Landung der großen Line also zum Absprung hin ne Holzkiste gebaut die mit Schaumstoff voll is und dadrüber ne Gummimatte gelegt wie Ihr sie bestimmt vom Weitsprung aufm Sportplatz kennt! Auf der normalen Landung is die Gummimatte mit Schaumstoff unterfüttert.Also wenn man druf fällt ist es nur ein bischen härter als wenn man ins Foampit springt und der letzte Double is durch die Kistenkonstruktion so ca 1m kürzer gewurden also idial um Tricks auszuprobieren.:daumen:

schaun und Bilder sind natürlich für lau.

Liste kommt.

@ all unter 18, denkt an euren Haftungsausschluss. Gibts auf www.abflughalle.com zum download.

Auf dem ganzen Gelände sind keine Glasflaschen erlaubt, haben sonst zu viel Ärger mit Glassplittern. Zu Bruch geht immer was und ich denke niemend hat Bock sich einen Platten (Auto oder Bike) zu fahren oder Splitter auf den Dirts zu finden. Bitte habt Verständnis dafür. (Für die Alkis, haben nen Bierwagen mir humanen Preise organisiert).

Bis morgen dann

So.Nun ists vorbei....

Und jetzt mal ein Fazit von mir....

Es war hammer geil und ich werde aufjednfall beim nächsten auch am start sein...:)

mfg Tim

P.S.:ich warte auf ein feines geschnibbeltes video:D :daumen:

jo da kann ich mich dem vorredner nur anschließend.... es war wirklich geil!
her mit den pics und movies vom gestrigen tag=P!

edit: wer hattn nun eig gewonnen??? war leider beim finale der mtb*ler nich mehr dabei:(

hey dudes,

und wie wars, wer hat den ggg MTB comp gewonnen?was wurde sonst so ausgepackt und gibts paar nette bilder?

cheers

Also ich weiß jetzt nur bei MTB Amateur hat Claudius Dresen gewonnen,Bei MTB Pro hat irgend son Andreas gewonnen.Und ich muß mal sagen der Contets war ja mal super geil aufjedenfall viel besser als Eurobike.Ich sag nur G-UNIT!!!!!!!:daumen:

MTB-Amateur MTB-Pro

1.Platz Claudius Dresen 1.Platz Andy Brevi

2.Platz Tobi Jäger 2.Platz Basti Schlecht

3.Platz Niklas Hahen 3.Platz Mike Born

4.Platz Niko Pahl 4.Platz Mike Plümacher

5.Platz Leus 5.Platz Phillip Mayer

6.Platz Kevin Winkens 6.Platz Simon Kirchmann

7.Platz Andi "Bollo" Winheim 7.Platz Daniel Schäfer

8.Platz Marius Lenders 8.Platz Simon Schmid

9.Platz Tim Arens 9.Platz Till Owerwien

10.Platz Basti Ast 10.Platz Steffen Buschmann

BMX- Amateur BMX- Battle