Hannes....
fly HIgh
Bin auch da mim ggggg unit baumann und nem kumpel für die filmerei....ggggg--G UNIT bis dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kla meister.... muss morgen früh arbeiten und nach hannover, dann wird flip de one de foot de ext und dann geb ich dir ne ganze foto gallerie + den dann hoffe es geht glatt... meld mich noch bei icq an und denn gehts ab!!!!ps: mike kommt nicht mit....no money leider!26" schrieb:dikka seit ibr noch gut nach hause gekommen?wenn ihr da seit müssen ma wieder fett party feiern![]()
g-g-g-g-g-g-unit alda!
ps:kannste mal die bilder die wir gemacht haben igendwo hochladen?thx
m.baumann schrieb:ich weiß nicht genau ob ich kommen kann weil es mich gestern ziehmlich abgedeckt hat und ich mein bein kaum bewegen kann
ab 12 uhr einlass und 14 uhr gehts lostfocus schrieb:Wann gehts denn am samstag los?
Till schrieb:ab 12 uhr einlass und 14 uhr gehts los
Lemming schrieb:Die Resi ist mit Schaumstoff unterfüttert, oben viel, gegen unten weniger werdend. Man kann beim Flip unterdrehen, mit dem Vorderrad einschlagen, hinfallen über die Matte rutschen und einfach wieder aufstehen...
Zitat B. Paulsen: "Geiler als die Resi in Woodward"