Aktueller Inhalt von PureFun

1. PureFun

GPS - Lösung

Für diejenigen, welche ne Kombilösung Auto/Bike/Laufen suchen, gibts von Yakumo einen PocketPC mit integrierter GPS-Antenne (Yakumo Delta 300 GPS). Lt. Datenblatt soll das Gerät mit Akku und GPS 5 Stunden laufen. TCM wäre auch dabei und die integrierte Maus ist SIRFII. Das Gerät kostet als...
  2. PureFun

Zugspitzarena

Ich komm grad heut aus Ehrwald zurück und hätte da ne nette Runde im Angebot. Die Frage ist nur, wie leidensfähig ihr seid :cool: Ich habe mir u.a. die Umrundung der Mieminger Kette gegönnt - das sind 75 km und 3000 Hm. In der MB war mal ne 2-Tages-Tourenbeschreibung, die ich mir auf einen...
  3. PureFun

tip: pedros ice wax -auktion-

War ja keine Kritik - ich hab nur für mich mal so gerechnet: bei meinem Händler große Srühdose mit 360 ml für 13,- €. Bei Fabial: für gleiche Menge 6x 60 ml á 1,50 € + 5€ Versand = 14,- € ergo lohnt sich nur ne Menge ab 7 aufwärts, oder ebend für nen Euro und nich teurer.
  4. PureFun

tip: pedros ice wax -auktion-

Naja, bei 5,- € Versandkosten muss man aber wirklich nen größeren Posten zum Startpreis ersteigern, damit sich das halbwegs lohnt.
  5. PureFun

Dresden

guckst du hier: http://www.cielab.org/forum/main.php :cool:
  6. PureFun

Was habt ihr so für Reifen?

Bis vor kurzem noch Ritchey Z.E.D. 1,9" - die waren auf leichtem Boden und Asphalt ganz nett, sobald es aber feucht, sandig oder bissl lockerer Boden wurde bin ich arg rumgerutscht. :rolleyes: Hab mir diese Woche dann den Little Albert 2,1" aufziehen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden. :)
  7. PureFun

Bike-Transport

Ich hab mir extra wegen des Rades einen Citroen Picasso gekauft. Da kann man die hinteren Sitze mit einem Griff rausnehmen und ne Fahrradhalterung in die Befestigung stecken. 2 Personen und 2 Fahrräder plus Gepäck sind kein Problem und wenn ich allein unterwegs bin, kann ich auch noch im Auto...
  8. PureFun

Appetitliche Verletzungen

Fahren bei euch daheim die Autos auf dem Fußweg:confused: Nee, der war auch mit dem Radl unterwegs - und bei ihm war danach nix kaputt -> die Welt ist ungerecht :D
  9. PureFun

@ Biberdamm Schuldfrage ist denke ich geklärt -> wir waren beide auf dem Fußweg unterwegs, aber mein Gegenüber halt ohne Licht, ziemlich schnell und schlaftrunken. Als er mich dann endlich gesehen hatte, ist er auch noch genau in meine Richtung ausgewichen und mir fast frontal reingekracht...
  10. PureFun

Ich hätte da grad noch ein lecker Bildchen von meinem Auge - frisch geknipst :eek: Da hat mich doch vorgestern so ein unbeleuchteter, schlaftrunkener ... über den Haufen gekarrt. Ergebnis: Rad putt (Gabelbruch), Notfallambulanz, Augenklinik, kleine OP, 2 Wochen mind. krank -> :mad:
  11. PureFun

X223!?

hier nochmal zum selber betrachten:
  12. PureFun

X223!?

Also bei mir sind Sclaverand-Ventile drinne und am Ventilloch haben die keinen mm Spiel - Auto dürfte da sicher nciht reinpassen.
  13. PureFun

Pedale

324er von Shimano - hatte einfach keine Lust, meine Pedale je nach Einsatzzweck zwischen Clickies und Plattform hin und her zu wechseln und da hab ich mich halt für diesen Kompromiss entschieden - und nicht bereut :) p.s. an beiden Rädern übrigens - bin also durchaus davon überzeugt :D
  14. PureFun

Für welche Gabel soll ich mich entscheiden ??

Also ich kann dir nur die Black Elite ans Herz legen. Hab die selber drinne und bin 100Pro zufrieden. Richtig gut finde ich die Verstellmöglichkeit - besonders, dass die Feder beim Einrasten in die Tiefpunktstellung vorgespannt wird und somit härter wird. Das ist mE richtig gut beim Fahren...
  15. PureFun

winterbekleidung

schau mal hier rein, hilft dir evtl weiter: Windstopper oder Gore-Tex
Zurück