Appetitliche Verletzungen

Das Kotz Kopf war eine morphologie von DickHard
Ich würde soetwas nicht zu einem Forumsmitglied sagen.
Ich beleidige sowieso nur Leute die mich kennen oder ganze Völker, soziale Schichten oder Subkulturen......
Das mit dem Notebook aufm Friedhof kann ja nun wirklich sein, oder?
;)
DickHard

na, dann is ja alles gut :)
öhm....mit dem notebook aufn friedhof würde gehen, aber was bringts mir ;)

bigsquaregrin.gif

Ich hätte da grad noch ein lecker Bildchen von meinem Auge - frisch geknipst :eek:

Da hat mich doch vorgestern so ein unbeleuchteter, schlaftrunkener ... über den Haufen gekarrt.
Ergebnis: Rad putt (Gabelbruch), Notfallambulanz, Augenklinik, kleine OP, 2 Wochen mind. krank -> :mad:

Anhänge

• augenring.jpg
    augenring.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 639
@ Biberdamm

bekommst du Schmerzensgeld, und das Zeug ersetzt, oder warst du schuld...???

Schuldfrage ist denke ich geklärt -> wir waren beide auf dem Fußweg unterwegs, aber mein Gegenüber halt ohne Licht, ziemlich schnell und schlaftrunken. Als er mich dann endlich gesehen hatte, ist er auch noch genau in meine Richtung ausgewichen und mir fast frontal reingekracht. Dumm nur, dass es scheinbar keine private Haftpflicht hat, so muss ich mir mein Geld halt so von ihm wiederholen. Aber er hat mir gegenüber schon geäußert, dass er Schuld sei und mir meinen Schaden ersezten wird. Ich hoffe, das er das auch so macht.

Fahren bei euch daheim die Autos auf dem Fußweg:confused:

Nee, der war auch mit dem Radl unterwegs - und bei ihm war danach nix kaputt -> die Welt ist ungerecht :D

a) wiso haben die dann ein foto gemacht.
b) und wiso hast du es jetzt

hab ja nicht so viel von deinem evil Knevel jump mitbekommen da ich ja fast danach auch in den Krankenwagen gejumpt bin.

aloha

fotos sind "normal"

die machen sogar welche wärend einer OP und von innen und baah :D
machen die fürs archiv oder so, schätze ich mal
ich sprech aus eigender erfahrung

greetz

so kanns gehen wenn man nur mal sgcwind zum bäcker fährt und dann natürlich keine protektion trägt...

Anhänge

• blut.jpg
    blut.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 364
knie vs. bordsteinkante
--> Platzwunde, Kniesehne durchgestanzt, 13 Nähte in drei Schichten :(

Anhänge

• resize of im000523.jpg
    resize of im000523.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 352
Zurück