Aktueller Inhalt von Puschl 24

  1. Puschl 24

    Carbocage Factory Racing: World Cup-Team-Status, Simon Maurer und Banshee an Bord

    Das Team testet gerade verschiedene Prototypen und wird dann die Finale Version zum ersten Weltcup in Maribor präsentieren....
  2. Puschl 24

    Downhill-Fahrerkarussell 2019: Die heißesten Spekulationen im Gerüchte-Check!

    Carbocage plant wohl auch ein deutsches UCI Team mit Banshee als Bikesponsor zu starten ;)
  3. Puschl 24

    MTB'ler aus Buchen (Odenwald)

    Hi, bin oft hier in der nähe zu besuch wenn du lust hättest könen wir gern mal ne runde zusammen fahren... gruß Flo
  4. Puschl 24

    Lapierre Spicy

    .
  5. Puschl 24

    Lapierre Spicy

    Ich habe einen komplett silbernen Spicy Rahmen daheim rumliegen Modell 916. Weiß jemand aus welchem Jahrgang der stammt? 09er? 10er?
  6. Puschl 24

    Vorstellung: BOS Void - Luftdämpfer fürs Grobe

    er ist ja extra für den Downhill bereich gedacht und daher finde es es ganz okay das es ihn erst ab 222mm gibt. Für alles andere ist Vip`r gedacht...
  7. Puschl 24

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    ich wünsche mir etwas mehr Tests von Downhillbikes und mehr rennberichte,Fotos, etc...
  8. Puschl 24

    iXS Downhill Cup 2012 - alle Termine von EDC, GDC und SDC

    Thale ist zwar nicht die anspruchvollste Strecke macht aber jede Menge Spaß und die Partys da sind nicht wegzudenken aus dem Ixs-Cup :DD
  9. Puschl 24

    DH1 - alle Termine und zwei weitere Locations

    Hää ? also ist das 2. Rennen in Frankreich unter der Woche??
  10. Puschl 24

    UCI Europaserie - iXS European DH Cup bekommt den Ritterschlag der UCI

    @ Black_Label: ich hab eine was? Lizens? ja durchaus und von daher fände ich es durchaus positiv. Weniger überfüllte Strecken, bessere Trainingsmöglichkeiten etc. und alle die bisher in der Hobbyklasse den Europeancup gefahren sind sollten sich eben eine Lizens holen und somit den Sport...
  11. Puschl 24

    UCI Europaserie - iXS European DH Cup bekommt den Ritterschlag der UCI

    und auf dem Bildausschnitt sieht man nur 10% des Steilstücks ;D des ging nochn ganzes Stück senkrecht so weiter :D
  12. Puschl 24

    UCI Europaserie - iXS European DH Cup bekommt den Ritterschlag der UCI

    naja aber beim Uci Wourldcup gibt`s ja auch keine Hobbyklasse kann ja gut möglich sein das jetzt eben aus dem European Cup eine reine Lizens Uci Europaserie wird wo im gegensatz zum Wc jeder Lizensfahrer und nichtmehr nur nominierte oder qualifizierte Fahrer starten dürfen...
  13. Puschl 24

    UCI Europaserie - iXS European DH Cup bekommt den Ritterschlag der UCI

    ich find`s genial ;) bin jetzt aber echt mal gespannt wie sich die Regeln ändern werden und wie viele Wc Teams diese Serie nun wirklich war nehmen werden... Weiß einer was nun aus den Hobbyfahrern wird? fallen die weg oder dürfen die weiterhin mitfahren?
  14. Puschl 24

    Voller Erfolg: Rennbericht vom 5. Buckel Nunner Renne in Beerfelden

    @Thomas: Team Canfield Brothers Europe fettes Lob übrigens an den Veranstalter und alle Helfer habe selten ein Ixs Rennen gesehen das so gut organisiert war und so eine familiere Stimmung rübergebracht hat.
Oben