Aktueller Inhalt von pxButterkeks

  1. pxButterkeks

    Commencal Meta HT AM: Hardtail fürs Grobe & jeden Geldbeutel

    Also der CC Fahrer der sich für ein HT mit ner 160er gabel für seine Rennen Interessiert, will ich mal sehn. Anscheinend muss ich da was übersehn haben.o_O Leider bin ich das Meta HT AM tatsächlich noch nicht gefahren, vom Last FF darf ich das aber tatsächlich behaupten :aetsch:
  2. pxButterkeks

    Commencal Meta HT AM: Hardtail fürs Grobe & jeden Geldbeutel

    @guerilla01 Stahlrahmen? kannste haben: Last FASTFORWARD (V2) Frameset 599€ @Pixelsign Yari? gibts auch hier: : Last FASTFORWARD (V2) FLOW 29 - Buildkit 1399€ Zusammen 1998€, extrawünsche kosten hald auch bissle mehr, was :D.
  3. pxButterkeks

    Commencal Meta HT AM: Hardtail fürs Grobe & jeden Geldbeutel

    Und dass das Origin genau die gleiche Ausstattung wie das Essential haben soll, bei 300€ weniger, sieht auch gut aus o_O.
  4. pxButterkeks

    Verzwickte Entscheidung u.a. wg. Federweg

    Wahre Worte! Und dabei möchte ich wetten, dass es egal war auf welchem Bike man gesessen ist. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema ;)
  5. pxButterkeks

    Verzwickte Entscheidung u.a. wg. Federweg

    Weil Aussagen wie: "...ab 28km/h ins Leere treten..." etwas zu sehr aus der luftgegriffen sind! Dass du des weißt schoeppi, ist mir schon bewust! Außerdem weichen die Themen hier schon viel zu sehr vom der Fragestellung des TE ab! Diskusionen über 1x11 vs ... u.ä. gibts hier zu genüge. Und das...
  6. pxButterkeks

    Verzwickte Entscheidung u.a. wg. Federweg

    http://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html Bääääähmmmm, und jetzt noch ne Diskusion über die Laufradgröße! @TE: Schau dir nochmal deine eigenen Anforderungen an (2000hm +, einfachere trails ...) und fahr mal mit so ner rollenden Feder den buckel hoch! Und das nicht nur 20hm! Einige händler...
  7. pxButterkeks

    Verzwickte Entscheidung u.a. wg. Federweg

    Sou, auch auf die Gefahr hin dass das schon genannt wurde, werfe ich mal was ein: (ja hab nich nicht alle 8 seiten durchgelesen :P ) Last Fastforward: http://www.last-bikes.com/products/complete-bikes/fastforward-650b-plus-versions-2017.html...
  8. pxButterkeks

    UVEX variotronic 2016: Bikebrille mit Tönungswechsel in 0.1 Sekunden

    Gibts hier echt bis heute nimanden der die Brille hat?
  9. pxButterkeks

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    Mehr Richtung Enduro, aber nicht so sau schwere teile wie beim Motocross (z.B.: die Oniel teile). IXS hört sich gut an, mag den Helm von denen :daumen:. Was kannste da empfehlen?
  10. pxButterkeks

    Test: iXS Trail RS Helm – Knallgrüner Schutzengel für den Kopf

    Schwamm untern Helm :lol:. Problem ist mir im Sommer nicht aufgefallen, und im Winter jetzt trocknet alles bevor es großartig unterm Helm vor kriechen kann. Ich werd aber mal drauf achten.
  11. pxButterkeks

    Trail Runde Konstanz Wollmatingen

    also die Trails am Konstanzer-weg sind von ganz oben nur zur hälfte befahrbar... liegt ein Haufen Gestrüpp direkt auf den Trails. Wenn man aber nicht ganz hoch fährt, sondern in der Mitte einsteigt, hat man einen kurzen aber gut befahrbaren Trail. Der Rest der Trails sieht ganz gut aus, und am...
  12. pxButterkeks

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    Kennt Jemand eine vernünftige lange Herren Radlerhose unter 80€ ?
  13. pxButterkeks

    Trail Runde Konstanz Wollmatingen

    @drobbel Jo ich kenn mich auch aus. Und die gpx's vom Mark hab ich auch :aetsch: Schade dass es Ihr nicht könnt. Und dir drobbel wünsch ich ne gute, und vor allem schnelle, Besserung! Schönes Wochenende wünscht man :daumen:
  14. pxButterkeks

    Trail Runde Konstanz Wollmatingen

    Eigentlich nicht Edeka sondern Mediamarkt! Also Hier: https://www.google.de/maps/place/47%C2%B040'18.7%22N+9%C2%B010'12.0%22E/@47.6718599,9.1694528,19z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0 :daumen:
  15. pxButterkeks

    Standpumpe Abschließbar

    @08-15 vielen Dank!!! Die Idee mit der Rohrschelle ist super! :daumen: Glaub so mach ichs!:hüpf:
Zurück
Oben Unten