Aktueller Inhalt von pyroman1982

  1. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Ja diese Stelle meinte ich ich dachte das die "Hühnerleiter" quasi in die Landung gehört da die wirklich sehr schlecht befahrbar ist. Aber vielleicht muss ichs einfach noch ein paar mal probieren. Wie gesagt ich war da oben lange nicht unterwegs und dachte das es mit den Teilen etwas besser zu...
  2. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    hahahaaaa könnte sein ;-)
  3. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Da hast du mich jetzt falsch verstanden. Ich hab das Northshore Teil da auch nicht hingebaut. Aber wenn es schon da ist muss man es ja auch nicht über den Zaun schmeißen ;-) Ich bin da voll deiner Meinung das man das Gelände so nutzen sollte wie es ist. Gab ja bekanntlich genug Ärger wegen den...
  4. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Hallo zusammen, bin seit langem gerade mal wieder den Wurzel Trail an der Autobahn entlang gefahren. Leider musste ich feststellen das wieder mal jemand die Hühnerleiter(Northshore) zerlegt und über den Zaun Richtung Autobahn geworfen hat. Ebenfalls sollten wir uns mal um die einzelnen "Kicker"...
  5. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lzurnguthmhiailv&referrer=trackList den oder eine ander Variante des M-Wegs kann ich nur sehr empfehlen. Allerdings nur wenn es trocken ist.
  6. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Da bin ich voll deiner Meinung der Drop am Anfang ist definitiv zu auffällig. Wäre echt schade um die Strecke.
  7. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    War auch gerade oben am Trail ist ja schon einiges gebaut. SEHR SCHÖN:daumen: weiter so. Nur die Wiese gehört sich mal wieder gemäht habe bis jetzt schon vier Zecken entdeckt:eek:
  8. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Tja wer sucht wird eben des öfteren auch belohnt;). Kann leider nur schwer beschreiben wo sich die bzw der andere Trail befindet ist eigentlich am Anfang ein Trail der sich dann aber gabelt
  9. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Da muss ich dir vollkommen Recht geben...evtl bauen die Jungs ja da noch etwas um Mittwoch Abend mal zusammen fahren gehn???
  10. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Ja den kenn ich...ist echt ein flowiger Trail. Sicher noch ausbaufähig:daumen:
  11. pyroman1982

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Klosterwiesenabfahrt??? Meinst du die zum Kloster OberZell ??? wenn ja definiere mal welchen Trail du meinst es gibt nämlich 3 verschiedene und alle mit mit anliegern:daumen:
  12. pyroman1982

    Suche Gabel 1 1/8 mit 180mm Federweg für Freerider

    ist die Gabel noch zu haben?
  13. pyroman1982

    Anlieger bauen

    sehr hilfreich...DANKE
  14. pyroman1982

    Suche Grüne/Lime Marzocchi Decals 888

    Hi also ich hab mir jetzt Aufkleber bei clickandprint machen lassen...sind aller erste Sahne. Kann ich nur empfehlen.
  15. pyroman1982

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    bei fast 1,80 würde ich ein 26" nehmen.
Zurück
Oben Unten