P
Punkte Reaktionen
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    jetzt ist deine entgültige Meinung gefragt.Das Gpx Club 2 oder DBX Comp 2.Was würdest du nehmen?
    D
    hm hört sich gut an aber weiß nicht genau welchen ich nehmen soll,finde die alle gut.Kannste mich da mal beraten?MfG Daniel
    D
    hi,kannste mir ne kurze Liste zuschicken welche Leatt Brace Modelle und Preise du da hast zum Verkauf?Ich brauche das Moto GPX Club in Schwarz.MfG Daniel
    Heuer wirds wohl nichts mehr weil ich viel Stress hab aber gleich nächstes Jahr wenn das Wetter usw. passt machen wir das.

    Termine poste ich im Forum und hoffe das es jeder mitbekommt.
    Hey da sind super Fotos dabei... ich wusste gar nicht das ich mitm M-Pire sowas zammbring. Sehr geil, danke!

    Fotos sind runtergespeichert, kannste löschen.
    M
    so plan steht
    fahren morgen abend zum fabs , pennen von freitag auf samstag bei ihm und fahren samstag früh nach hinterglemm :daumen:
    gude Jürschen ...

    ich brauch ein a strap gurtsystem für ne alp. bionic wenn sie denn kommt...
    wird mitte september sein... wenn kein A-STRAP dabei ist ...

    wär cool wenn du was hättest ... thx grz by düse !
    ich hätte auch interesse an ner neck brace denke eher die club
    würde mich da über n preis freuen
    gruß vegas
    Hey Pyrosteiner,
    hätte Interesse an einer Leatt Brace Club. Könntest du dich zwecks Preis bei mir melden?
    Gruß, boreas
    Hallo Pyro,

    hatte dir vor einiger Zeit auch schon mal ne Mail geschickt: Ich möchte ein Leatt größe M als Club für mich kaufen. Melde dich doch bitte mal dazu.

    Gruß Uwe
    Hallo Pyrosteiner,
    hast Du noch ein Leatt Brace Moto GPX Club in Größe M? Wenn ja ist dies Neuware und was kostets?

    Danke für die Rückinfo und Gruß

    PtC
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben