Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Ich brauch ein Leatt Brace und ich hab grad gesehen das ich die bei dir billig bekomme.
Welcher ist den der beste für Freeride und Dowhill ??? umso 300 euro kannst mir ja daten geben
Hallo Pyro
Ich hab dich vergeblich per PN und Mail versucht zu erreichen...versuchs mal auf diese Weise.
Ich möcht ein gpx club 2 in schwarz weiss bestellen. bezüglich preis und versand habe ich noch ein zwei Fragen, die ich gerne per Mail stellen würde.
danke für ne antwort, gruss tschibber
Sorry, ich hab ein größeres Postfach beantragt aber noch tut sich nichts... bei teilweise 20 PNs täglich zum Thema Leatt Brace und Bestellungen usw. läuft es derzeit ständig über.
Wer mich nicht per PN erreicht bitte Profilnachricht senden!
wühle mich grade durch den "nackenschutz" thread und hab in deiner signatur gelesen das du Leatt Braces verkaufst.
könntest du mir mal deine preise und ausführungen zukommen lassen, wäre klasse.
beste grüsse aus bozen.
martin
D
Daniel-Radosin
ok das hilft mir schon etwas weiter.Haben der Club 2 und Comp 2 nicht die selben Einstellmöglichkeiten?Und ich sehe gerade bei dir auf den Bildern das du den Gpx Club hast,der ist doch auch gut oder?Hat der di gleichen Einstellnöglichkeiten wie der Club 2?Sorry das ich dich so nerve,aber du bist halt nen Fachmann dafür;-)