P
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Pyrosteiner. Danke für deine Antwort betreffend Chatel.
    Sag mal, wo habt ihr denn übernachtet in Chatel?
    Hallo,
    mich würde auch mal die Leatt Brace Preisliste interessieren! Wäre nett wenn du sie mir zuschicken würdest!!

    Gruß Robert
    Wollte auch mal fragen wegen dem Leatt Brace Preisliste und wies mit der größe ausschaut merci
    Hi Mr .Leatt kannst mir mal bitte ne Preisliste zusenden und was für Leatts du auf Lager hast ;)

    Gruß Jochen :))
    Moin :D
    Ich brauch ein Leatt Brace und ich hab grad gesehen das ich die bei dir billig bekomme.
    Welcher ist den der beste für Freeride und Dowhill ??? umso 300 euro kannst mir ja daten geben:)
    hey,ich wollte mir 2 leatt braces bestellen,kannste du mir mal preise schicken?
    danke lg
    sebastian
    nabnd !
    Ich wollt mich auch mal wegen leatt brace preisen informieren - kannst Du mir eine Preisliste schicken ?

    Danke und gruss
    hallo pyrosteiner
    wollte mir bei dir einen leatt brace genickschutz bestellen hätte aber noch fragen zu einstellung und modell.
    gruss alex
    Hallo Pyro
    Ich hab dich vergeblich per PN und Mail versucht zu erreichen...versuchs mal auf diese Weise.
    Ich möcht ein gpx club 2 in schwarz weiss bestellen. bezüglich preis und versand habe ich noch ein zwei Fragen, die ich gerne per Mail stellen würde.
    danke für ne antwort, gruss tschibber
    Hey Pyro, ich würd dich auch wegen einer Modell- und Preisliste, evtl. auch Verfügbarkeit der Modelle nerven wollen. ;)

    Cheers Mick
    Sorry, ich hab ein größeres Postfach beantragt aber noch tut sich nichts... bei teilweise 20 PNs täglich zum Thema Leatt Brace und Bestellungen usw. läuft es derzeit ständig über.

    Wer mich nicht per PN erreicht bitte Profilnachricht senden!
    Servus Pyro,

    wie schon die Vorredner, einmal bitte eine Liste mit vorhandenen Modellen sowie deren Preise.
    Ich danke dir! :9
    hey pyro,

    auch ich will mir nen nackenschutz für diese saison zulegen. bist du so nett und mailst auch mir deine ausführungen und preise...

    besten dank voraus

    gruß tobi
    Hey Pyro,

    schließe mich meinem Vorredner an und würde ebenso um die Preise und Ausführungen bitten. Danke

    Gruß
    Mike
    hallo pyro,

    wühle mich grade durch den "nackenschutz" thread und hab in deiner signatur gelesen das du Leatt Braces verkaufst.

    könntest du mir mal deine preise und ausführungen zukommen lassen, wäre klasse.

    beste grüsse aus bozen.

    martin
    D
    ok das hilft mir schon etwas weiter.Haben der Club 2 und Comp 2 nicht die selben Einstellmöglichkeiten?Und ich sehe gerade bei dir auf den Bildern das du den Gpx Club hast,der ist doch auch gut oder?Hat der di gleichen Einstellnöglichkeiten wie der Club 2?Sorry das ich dich so nerve,aber du bist halt nen Fachmann dafür;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten