Aktueller Inhalt von Quabit

  1. Q

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    18 Nm hat der Support mir per Mail geschrieben.
  2. Q

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Nochmal zu den Dämpferschrauben: Hab den Support gefragt, da ich dazu auch nichts finden konnte: 18Nm. Wird hoffentlich noch in die Explosionszeichnung mit aufgenommen.
  3. Q

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Mittlerweile kommt das Spindrift mit so Gummistöpseln an den Kabelzügen. Bei mir klappert nichts. Früher waren sie nicht dabei, aber man kann sie kostenlos von Propain bekommen.
  4. Q

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gerade die Mail bekommen, dass es los geht. Freu mich wie ein kleines Kind :D Edit: Und bereits fertig und versandbereit :oops:
  5. Q

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nein, ich hab auch nichts bekommen.
  6. Q

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hi, welchen Durchmesser hat die Sattelklemme beim aktuellen Spindrift? Finde dazu leider nichts eindeutiges.
  7. Q

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Spindrift CF mit Rockshox Ultimate Fahrwerk. Produktionsdatum 15.1., so langsam werd ich nervös 😅
  8. Q

    Continental MTB Reifen

    Hi, ich fahr eigentlich 2.8er Maxxis auf 40mm Felgen, wollte diesen Winter aber mal den Baron ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Baron 2.6 auf 40mm Felgen?
Zurück
Oben Unten