Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ihr könnte euch drauf freuen - ich bin an der Stelle raus :)
 

Anhänge

  • IMG_3577.jpeg
    IMG_3577.jpeg
    309,1 KB · Aufrufe: 319
Habe gerade Post von Propain bekommen:

Hallo,

wegen der Corona Situation gibt es leider eine Verzögerung mit deinem Produktionsdatum.

Dein Bike wird eine Woche später aufgebaut, das bedeutet du bekommst dein Traumbike erst Ende Januar mit der Post.

Danke für dein verständnis.


Hatte ich mir fast gedacht. Finde es aber sehr löblich und hilfreich, dass sie mir eine Nachricht geschickt haben. So weiß ich, dass sie noch an mich denken.
 
Habe gerade Post von Propain bekommen:

Hallo,

wegen der Corona Situation gibt es leider eine Verzögerung mit deinem Produktionsdatum.

Dein Bike wird eine Woche später aufgebaut, das bedeutet du bekommst dein Traumbike erst Ende Januar mit der Post.

Danke für dein verständnis.


Hatte ich mir fast gedacht. Finde es aber sehr löblich und hilfreich, dass sie mir eine Nachricht geschickt haben. So weiß ich, dass sie noch an mich denken.
Welche Komponenten hast du denn verbaut ?
 
Eine Woche ist dennoch easy zu verkraften.

Vielleicht bekomme ich da heute auch diese E-Mail, wenn auch keine Fox Komponenten bei mir bei sind.
 
Hallo zusammen! Frisch angemeldet, wollte ich mich ebenfalls hier niederlassen.

Gestern kamen dann jedoch die erlösenden Mails, dann auch direkt Schlag auf Schlag. Benachrichtigung über fertigen Rahmen kam morgens, einen halbe Stunde später die fertige Kommissionierung. Heute morgen dann die Montage, Qualitätssicherung, sowie Trackingnummer vom Versand.

Mein PD ist der 22.01., ich freu mich wie ein Kleinkind und bin ganz hibbelig. :D

Ich wollte die Infos mal hier teilen, damit ihr wisst, es besteht Hoffnung! ;)

Hut ab ans Propain-Team!
 
Hallo zusammen! Frisch angemeldet, wollte ich mich ebenfalls hier niederlassen.

Gestern kamen dann jedoch die erlösenden Mails, dann auch direkt Schlag auf Schlag. Benachrichtigung über fertigen Rahmen kam morgens, einen halbe Stunde später die fertige Kommissionierung. Heute morgen dann die Montage, Qualitätssicherung, sowie Trackingnummer vom Versand.

Mein PD ist der 22.01., ich freu mich wie ein Kleinkind und bin ganz hibbelig. :D

Ich wollte die Infos mal hier teilen, damit ihr wisst, es besteht Hoffnung! ;)

Hut ab ans Propain-Team!
Same... allerdings stecke ich seit heute morgen in der Qualitätssicherung.
 
Habe auch soeben den Anruf bekommen, Coronabedingt durch Lieferschwierigenkeiten eines Zulieferers.

PD schiebt sich um eine Woche.

Rad ist Ende Januar bei mir.

"Ärgerlich" ist nicht wirklich aber sehr löblich seitens Propain direkt beim Kunden anzurufen
😄
 
Habe gerade Post von Propain bekommen:

Hallo,

wegen der Corona Situation gibt es leider eine Verzögerung mit deinem Produktionsdatum.

Dein Bike wird eine Woche später aufgebaut, das bedeutet du bekommst dein Traumbike erst Ende Januar mit der Post.

Danke für dein verständnis.


Hatte ich mir fast gedacht. Finde es aber sehr löblich und hilfreich, dass sie mir eine Nachricht geschickt haben. So weiß ich, dass sie noch an mich denken.
Habe auch gerade die gleiche E-Mail bekommen. 😐
(mit Lyrik Ultimate und SuperDeluxe Ultimate Air)
 
Ich wollte die Infos mal hier teilen, damit ihr wisst, es besteht Hoffnung! ;)

Mein PD verschiebt sich auch - um eine Woche nach vorne! :daumen:

Ich bin vom "unverbindlichen" 22.01 ausgegangen, heute Mittag kam die Mail, dass es losgeht und als nächstes die Teile kommissioniert werden.

Ob ich es dann wie geplant abholen kann oder es versendet wird (kostenlos?) weiß ich noch nicht.
 
Mein PD verschiebt sich auch - um eine Woche nach vorne! :daumen:

Ich bin vom "unverbindlichen" 22.01 ausgegangen, heute Mittag kam die Mail, dass es losgeht und als nächstes die Teile kommissioniert werden.

Ob ich es dann wie geplant abholen kann oder es versendet wird (kostenlos?) weiß ich noch nicht.
Definitiv Versand. Coronski sei Dank !
 
Zurück
Oben Unten