Aktueller Inhalt von Querbeat

  1. Querbeat

    Banshee Legend MK3 Rahmen

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Banshee Legend MK3 Rahmen für 650B Laufräder in der Größe XL. Falls jemand einen abzugeben hat gerne bei mir melden. Viele Grüße
  2. Querbeat

    12 Fach kette auf 2x11fach Antrieb

    sorry, falsch abgebogen
  3. Querbeat

    Shimano 12fach KB mit 11fach Kassette/ Kette kompatibel?

    Hallo, bzgl. der Shimano 1-fach Antriebe habe ich folgende Erfahrungen gemacht. Eine 12-fach Shimano Kurbel/Kettenblatt mit einer 11-fach Kette funktioniert allerdings läuft die Kette nicht sauber auf den Zähnen des Kettenblattes ab (gerade bei neuer Kette und neuem Blatt). Die Absolute...
  4. Querbeat

    Commencal Supreme SX

    👍 da ich nur so "alte" Bikes habe sollte ich damit auch noch zurechtkommen 😉 denke die Schwierigkeit wird eher darin bestehen einen Rahmen aufzutreiben, die waren ja als sie aktuell waren schon nicht sehr verbreitet...
  5. Querbeat

    Commencal Supreme SX

    Hallo zusammen, ich grab den Thread auch mal wieder aus. Irgendwie lässt mich das Bike nicht so wirklich los. Hat evtl. jemand einen Rahmen in L abzugeben? Zustand wäre zweitrangig, der Aufbau wird wenn ein Winterprojekt. Viele Grüße, Felix
  6. Querbeat

    Cane Creek Double Barrel

    Hallo Dice8, Es ist so das die "open eye" Dämpfer von Cane Creek 15mm Augendurchmesser haben. Ich habe selber einen solchen Dämpfer (der übrigends gerade zum Verkauf steht ;-)) und bin diesen mit den normalen (5 teiligen) Fox Buchsen ohne Probleme gefahren. Da in der Montageanleitung für die...
  7. Querbeat

    Öhlins Feder 18075-11

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der folgenden Öhlins Feder: 18075-11 | 84 N/mm (480 lbs/in.) | Hub: 57 mm (2,25 in.) Danke für eure Angebote, Felix
  8. Querbeat

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hallo, bin durch Zufall auf das Thema hier gestoßen hatte aber ein ähnliches oder vielleicht auch gleiches Phänomen allerdings bei einem anderen Rahmen. Symptome waren genau dieselben, die Ursache war ein ovaler Lagersitz (Steuerrohr) der unteren Lagerschale. Die Lagerschale saß auch noch...
  9. Querbeat

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    :lol:
  10. Querbeat

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Krassel!:D;)
  11. Querbeat

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hey Danke Leute, habe gar nicht mit so viel positiver Resonanz zu dem alten Stuhl gerechnet...:)
  12. Querbeat

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Zereisst es...!:D
  13. Querbeat

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Genau das würde mich auch interessieren, bzw. welche Verbesserung zur RLT Motion Control erziehlt werden kann. Scheue mich noch ein wenig in die Revelation zu investieren... Cheers
  14. Querbeat

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    :daumen: sauber! muss von meinem AC auch mal ein aktuelles Bild machen. Darf ich Fragen was für einen Tune du am Dämpfer fährst? HV LK? Cheers
  15. Querbeat

    (V) Pace RC-36 EVO-PRO; Syncros VR-Nabe; Odyssey Parallelogramm

    Pace ist verkauft:heul: Bremshebel und Syncros Nabe sind noch zu haben!
Zurück
Oben Unten