Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woohooo. Ganz herzlichen Dank für die fantastische Weihnachtsüberraschung an Mtbnews, Cosmic Sports, e*thirteen und WBR. Made my day.
Euch allen ein frohes neues 2023 und viele schöne Trailtage!
Chris
Eine Frage in die Runde, hat vielleicht jemand ein Flare in Größe M im Raum Köln/ Bonn, dass man mal probesitzen (und vielleicht auch proberollen) könnte?
MfG und Danke schon mal,
Chris
Hi, Chris hier. Hab ein Stumpjumper-Fully und fahre gerne Trails, gern auch etwas anspruchsvoller mit Stufen und ein paar kleineren Sprüngen. Bin aber auch für easy going zu haben.
'bondibeach: Wann fahrt Ihr wieder? Würde mich gerne anschliessen.
Cheers
hi, fahre schon eine weile im sgb und umgebung und würd gerne mal mit neuen leuten fahren. mag schon etwas anspruchsvollere touren, bin aber auch für entspannte runden zu haben.
dieses we bin ich leider nicht in bonn, kann aber nächstes we.
vg, chris
hi, fahre schon eine weile im sgb und umgebung und würd gerne mal mit neuen leuten fahren. mag schon etwas anspruchsvollere touren, bin aber auch für entspannte runden zu haben.
dieses we bin ich leider nicht in bonn, kann aber nächstes we.
vg, chris
Hi, komme aus Bonn und fahre seit ein paar Jahren. Hat jemand Lust, am Samstag ne Runde in Bonn und Umgebung zu drehen? Wäre Sonnatg auch noch Platz? Vg, Chris
Eine gute Mischung aus "leicht" Berg hoch pedallierbar und nicht zu schwer sowie bergab mit guten Reserven ist aus meiner Sicht ideal. Wendigkeit und verspieltheit finde ich auch sehr wichtig.
vg und einen guten Rutsch!