Aktueller Inhalt von quimmonco

1. quimmonco

Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

Bitte auch eins für mich! Tolle Aktion, danke!!!
  2. quimmonco

Zeigt her eure Cotic Bikes

@ Tingltanglbob woohoo
  3. quimmonco

Cotic Soul 26 Zoll Xt-Bremse, Slx 1x11-Antrieb Syntace W30 MX Syntace Vector 700m Rock Shox Reverb Specialized Henge Sattel
  4. quimmonco

anbei mein 26er Soul
  5. quimmonco

Eine Frage in die Runde, hat vielleicht jemand ein Flare in Größe M im Raum Köln/ Bonn, dass man mal probesitzen (und vielleicht auch proberollen) könnte? MfG und Danke schon mal, Chris
  6. quimmonco

Wochenendtouren im Siebengebirge, Enduro und All-Mountain tauglich ;)

Hi, Chris hier. Hab ein Stumpjumper-Fully und fahre gerne Trails, gern auch etwas anspruchsvoller mit Stufen und ein paar kleineren Sprüngen. Bin aber auch für easy going zu haben. 'bondibeach: Wann fahrt Ihr wieder? Würde mich gerne anschliessen. Cheers
  7. quimmonco

Mitfahrer(innen) Bonn/Siebengebirge

Hi, fahrt Ihr dieses We? Vg, Chris
  8. quimmonco

hi, fahre schon eine weile im sgb und umgebung und würd gerne mal mit neuen leuten fahren. mag schon etwas anspruchsvollere touren, bin aber auch für entspannte runden zu haben. dieses we bin ich leider nicht in bonn, kann aber nächstes we. vg, chris
  9. quimmonco

hi, fahre schon eine weile im sgb und umgebung und würd gerne mal mit neuen leuten fahren. mag schon etwas anspruchsvollere touren, bin aber auch für entspannte runden zu haben. dieses we bin ich leider nicht in bonn, kann aber nächstes we. vg, chris
  10. quimmonco

Gemütlichfahrer Siebengebirge

hi, hat jemand lust, morgen zur löwenburg zur fahren? vg, chris
  11. quimmonco

Gemütlichfahrer Siebengebirge

Fahrt Ihr auch morgen Vormittag?
  12. quimmonco

Wochenendtouren im Siebengebirge, Enduro und All-Mountain tauglich ;)

Hi, komme aus Bonn und fahre seit ein paar Jahren. Hat jemand Lust, am Samstag ne Runde in Bonn und Umgebung zu drehen? Wäre Sonnatg auch noch Platz? Vg, Chris
  13. quimmonco

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute Mischung aus "leicht" Berg hoch pedallierbar und nicht zu schwer sowie bergab mit guten Reserven ist aus meiner Sicht ideal. Wendigkeit und verspieltheit finde ich auch sehr wichtig. vg und einen guten Rutsch!
  14. quimmonco

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

für mich das ibc carver, da man einen entstehungsprozess miterleben konnte
  15. quimmonco

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ihr macht das schon super. Mich würden zusätzlich Tourenberichte mit Anreise und Unterkunft interessieren. Ausserdem bin ich ein Freund von Stahlhardtails. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hierüber mehr berichtet. Langzeittests sind auch immer eine feine Sache. Grüße
Oben