Aktueller Inhalt von quintas

1. quintas

welches bike als dh-ht?

DA BOMB "Grenade" mit ner Junior T 170mm HAYES nine 210mm. Ich muss sagen das meine karre bis jetzt allen scheiss mitgemacht hat
  2. quintas

freeride ht

Hi,Wenn ich dir einen tipp geben darf, Spar dir Kohle zusammen Und bau dur den DA BOMB "Grenade" Mit ner Marzocchi JR.T auf, hab ich auch gemacht und das teil geht ab wie sau. Bremsen Hab ich hayes nine mit 210er scheiben.die Junior T Hab ich bei bikemailorder für 399eur abgegriffen und den...
  3. quintas

welches bike als dh-ht?

Hi, also ich hab mir ein DABOMB Grenade mit ner junior t 2006er modell aufgebaut und muss sagen das teil geht ab wie sau..... Fahre meistens in wildbad und wer die dhs in wildbad kennt , weiss wie die strecken aussehn und von bike und rider abverlangt...... :daumen:
  4. quintas

Gabelrohre mit Silikonspray ölen?

Warum zum geier quält ihr alle eure gabeln mit WD40????????????????????????????????das einfachste und beste mittel zur gabel und dämpferpflege war,ist und wird immer BRUNOX GABELDEO bleiben....punkt,aus,ende der diskusion........alles ander is gabelschänderei
  5. quintas

Stabile Gabel fürs HT?

sers,ich fahr ne marzocchi juniort 06´ er in nem da bomb grenade rahmen 15 zoll,alsi ich kan nur sagen das sich die geschichte abnormal geil fahren lässt..fahre vorn 26" und hinten 24" mit 2.5er kenda nevegal....die gabel schlägt 0,000 durch und schluckt absolut alles weg..auch ma ne 2,5 meter...
  6. quintas

Avid Bremshebel gebrochen

Hallo, mir ist heute morgen die schraube für die griffweiteneinstellung gebrochen als ich vor der haustür gebremst habe.. bei mir handelt es sich um die AVID JIUCY 3 hab sie als set bei hibke bestellt sind ca. 3 monate alt.... waren in nem karton in plastiktüten verpakt und gegen stöße mit so...
  7. quintas

Marta mit Louise 180mm Scheibe

habt ihr eigentlich auch immer stress mit förstern und jäger in euren wäldern beim biken oder trails zimmern???? schreibt alle mal was dazu,wie es bei euch so abgeht
  8. quintas

aber meiner meinung ist das alles ansichtssache und jeder sol die bremse fahren die ihn glücklich macht........ aber diskutieren kann mann ja zum glück noch das wichitgste ist doch das der freeride und dh sport immer bekannter wird und immer mehr leute mitmachen......
  9. quintas

sers luzzi, mag ja sein das deine gustl rockt... aber meine haben jedes mal total versagt und mit schon ne fox 40 gekostet... downhill in wildbad runter vorderbremse gezogen....0,0000% bremsleistung....der baum kam nähr die 40 war am sack... 1.400euro für ne gabel für en arsch und die säcke...
  10. quintas

aso, hab seit ner knappen woche die avid juicy 3 dran kosten zurzeit 149,90 bzw 199,90... mit 210er scheiben.....die teile beissen im uneingelaufenen zustand schon höllisch....... werft alle eure maguras auf den müll.... steigt auf avid oder hayes um... und an alle die behaupen das es juicy3...
  11. quintas

Hallo mal an alle hier, ich wollt nur mal einfach so sagen das ich es nicht verstehe das der großteil so dermasen auf magura abfährt!?!?!? meiner meinung nach is magura einfach nur schrott!!!!! ich hatte bereits julie,louise fr und gustav m.... alle drei haben kläglich vresagt und...
  12. quintas

Kettenführung ohne ICSG

hi bonzai, danke für deine hilfe,aber thema hat sich erledigt.freu frue freu. da ich ein 32er blatt mit rockring fahre und nen kumpel von mir ebenso hatten wir rausgefunden das wenn mann den käfig zur hälfte wegbaut die ganze sache funzt! die führung schliest jetzt perfekt mit dem rockring ab...
  13. quintas

Kettenführung ohne ICSG

hi bonzai, nee bild hab ich leider nicht vin der ganzen schoße,aber bei dem howitzer innenlager waren 2 distanzringe dabei. aber das problem ist das die kurbel samt blatt etwas weiter nach aussen sollte. weil richtung rahmen geht nixmehr mit der kefü... so ein mist.
  14. quintas

Kettenführung ohne ICSG

HILFE DRINGEND!!!!!! aaaarrrggghhhh ich hab mir das set von truvativ bei bike mailorder geholt (Boxguide,howitzer xr,hussefelt kurbeln) nun habe ich das problem das die kette an der führung oben schleifft weil sie zu weit innen sitzt. kann mir jemande sagen wie ich die ganze geschichte...
  15. quintas

Truvativ Howitzer Innenlager mit ISCG Kettenfürhung?

hi, hab mir das set von truvaiv (howizer xr,boxguide,hussefelt kurbeln) bei bike-mailorder geholt. alles harmoniert einwandfrei miteinander. also solltest du eigentlich keine probleme bekommen.
Zurück